Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Reciever bleibt bei 10% stehen
vor 4 Jahren
Nach Umzug am 17.5. will ich den MR anschließen, Typ 401 B, er läuft hoch bis 10%, dann kommt Fehlermeldung F20135. Ich habe alles mehrmals hoch und runter gefahren, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
1185
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
4
vor 3 Jahren
1261
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
6070
0
5
Gelöst
8918
1
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @stephan1703 ,
welchen Tarif hast Du gebucht, und ist der auch korrekt umgezogen?
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Spooky! Wie @renner281064 schon schrieb, den Tarif kann man seit Nov 20 nicht mehr buchen, geben tut es den natürlich noch, Tausende Kunden haben den. Aber wenn Du das vor dem 17.11.2020 beauftragt hast kann es so sein.
Egal, es geht nicht, das @Telekom-hilft-Team wird sich melden, hier oder bei der im Profil hinterlegten Mobilnummer.
3
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe mir dank der hinterlegten Daten bereits einen Überblick verschaffen können. Ich würde dazu gerne einmal mit dir sprechen, habe Sie aber eben nicht über die hinterlegte Rückrufnummer erreichen können.
Bitte schreiben Sie mir kurz, wann es bei Ihnen am besten passt.
Gruß
Sebastian S.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
@Sebastian S.
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das angenehme Telefonat. Habe nun alles wie besprochen hinterlegt.
Wünsche nochmals ein schönes Pfingstwochenende.
Gruß
Sebastian S.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
gerne und super, das freut mich sehr
Wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
1