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Media Reciever bleibt bei 10% stehen

4 years ago

Nach Umzug am 17.5. will ich den MR anschließen, Typ 401 B, er läuft hoch bis 10%, dann kommt Fehlermeldung F20135. Ich habe alles mehrmals hoch und runter gefahren, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

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    • 4 years ago

      stephan1703

      Nach Umzug am 17.5. will ich den MR anschließen, Typ 401 B, er läuft hoch bis 10%, dann kommt Fehlermeldung F20135. Ich habe alles mehrmals hoch und runter gefahren, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

      Nach Umzug am 17.5. will ich den MR anschließen, Typ 401 B, er läuft hoch bis 10%, dann kommt Fehlermeldung F20135. Ich habe alles mehrmals hoch und runter gefahren, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

      stephan1703

      Nach Umzug am 17.5. will ich den MR anschließen, Typ 401 B, er läuft hoch bis 10%, dann kommt Fehlermeldung F20135. Ich habe alles mehrmals hoch und runter gefahren, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?


      Hallo @stephan1703 ,

       

      welchen Tarif hast Du gebucht, und ist der auch korrekt umgezogen?

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      4 years ago

      renner281064

      Ich vermute mal da ist wohl etwas schiefgelaufen bei der Vertragsumstellung. Die neuen Tarife heißen Magenta zuhause L mit Magenta TV Smart, TV Netflix oder TV Basic.

      Ich vermute mal da ist wohl etwas schiefgelaufen bei der Vertragsumstellung. Die neuen Tarife heißen Magenta zuhause L mit Magenta TV Smart, TV Netflix oder TV Basic.

      renner281064

      Ich vermute mal da ist wohl etwas schiefgelaufen bei der Vertragsumstellung. Die neuen Tarife heißen Magenta zuhause L mit Magenta TV Smart, TV Netflix oder TV Basic.


      Eben, dennoch kann ja irgendewann viel früher der Auftrag(!) erteilt worden sein.

      Man weiß es nicht, hab jetzt das Team informiert.

      Answer

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      4 years ago

      Es steht so in der Auftragsbestätigung, ja es ist Festnetz im Tarif dabei, ich habe nur kein Festnetztelefon. Danke 🙏🏼 für die Hilfe von allen 😊👌🏻 .. und für das weiterleiten.

       

      schöne Grüße 

      Stephan

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      4 years ago


      @stephan1703  schrieb:

      Es steht so in der Auftragsbestätigung, ja es ist Festnetz im Tarif dabei, ich habe nur kein Festnetztelefon.


      Spooky! Wie @renner281064 schon schrieb, den Tarif kann man seit Nov 20 nicht mehr buchen, geben tut es den natürlich noch, Tausende Kunden haben den. Aber wenn Du das vor dem 17.11.2020 beauftragt hast kann es so sein.

      Egal, es geht nicht, das @Telekom-hilft-Team wird sich melden, hier oder bei der im Profil hinterlegten Mobilnummer.

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    • 4 years ago

      Hallo @stephan1703,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe mir dank der hinterlegten Daten bereits einen Überblick verschaffen können. Ich würde dazu gerne einmal mit dir sprechen, habe Sie aber eben nicht über die hinterlegte Rückrufnummer erreichen können.

      Bitte schreiben Sie mir kurz, wann es bei Ihnen am besten passt.

      Gruß
      Sebastian S.

      2

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      4 years ago

      Hallo Sebastian,

       

      es geht jetzt bei mir oder morgen Vormittag, bin recht flexibel. Danke vorab und schöne Grüße 

       

      Stephan Grabmeier

      Answer

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      4 years ago

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    • 4 years ago

      Hallo @stephan1703,

      danke für das angenehme Telefonat. Habe nun alles wie besprochen hinterlegt.

      Wünsche nochmals ein schönes Pfingstwochenende.

      Gruß
      Sebastian S.

      10

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      4 years ago

      @falk2010
      War sicherlich ein Missverständnis. Aber jetzt passt es Fröhlich

      Wünsche einen schönen Pfingstmontag

      Grüße
      Erdogan T.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Sebastian S. ,

       

      wie vereinbart wurde der Anschluss von Euch heute geschalten. Nun läuft alles wunderbar😊

      Danke für die Hilfe.

       

      Schöne Grüße 

      Stephan

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @stephan1703,

      gerne und super, das freut mich sehr Fröhlich

      Wünsche noch eine angenehme Woche.

      Gruß
      Sebastian S.

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      4 years ago

      Hallo @Sebastian S. ,

       

      wie vereinbart wurde der Anschluss von Euch heute geschalten. Nun läuft alles wunderbar😊

      Danke für die Hilfe.

       

      Schöne Grüße 

      Stephan

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