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Media Reciver 401 erzeugt DoS(Denial of Service) Angriff fragmentation flood wurde entdeckt. (FW101)
vor 5 Jahren
Unser Media Media Reciver 401 startet seid 02.01.2020 nicht mehr und erzeugt in den Router Systemereignissen bei jeden Sytemstart einen Eintrag mit der Bezeichnung < DoS(Denial of Service) Angriff fragmentation flood wurde entdeckt. (FW101) >
Der angeschlossene Reciver 201 funktioniert einwandfrei.
Details:
Angeschlossene Geräte sind
Speedport 921V
Mediareciver 401
Mediareciver 201
1 Notebook
Alle Geräte sind über Lan mit dem Router verbunden.
Bisher wurden alle bekannten Fehlerbehebungs möglichkeiten durchgetestet.
Router Neustart mit gelöscheten Reciver Netzwerkverbindungen.
Router Reset mit Neustart.
Mehrmaliges Reset des 401 mit und ohne Festplatte.
401 mehrmals schon Software neu aufgespielt.
Mitlerweile reagiert der 401 auch nicht mehr auf die Fernbedienung, diese wurde ebenfalls schon mehrmals zurückgesetzt.
Auch auf die 2te Fernbedienung (des 201) reagiert der 401 nicht mehr.
Des weiteren zeigt der 401 zeitweise ( 1 sek) ein Bild aus dem Magenta TV programm das dann wieder sofort verschwindet.
Merkwürdigerweise wird zeitgleich in den System-Meldungen des Routers 921V Router die Info >DoS(Denial of Service) Angriff fragmentation flood wurde entdeckt. (FW101< angezeigt.
Nachdem ich nun wiederholt den Router zurückgestetzt habe und die Mediareciver an eine andere Lan Buchse angeschlossen habe sind keine System-Meldungen >DoS(Denial of Service) Angriff fragmentation flood wurde entdeckt. (FW101< mehr erfolgt.
ABER der 401 startet weiterhin nicht.
Er läd wohl die Software Updats herunter aber das übliche Bild mit dem 10 - 20 - 90 % geladen und der grüne Hacken usw. erscheint weiterhin nicht und das TV Bild bleibt schwarz.
Alle Kabel wurden schon ausgetauscht.
Wer weis Rat ????
LG Simon
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Die Meldung: DoS(Denial of Service) Angriff fragmentation flood wurde entdeckt. (FW101) hat damit nichts zu tun, dass ist ein unglücklicher Zufall und das tut mir Leid. Da hast Du ja wirklich schon alles probiert und bekommst den Receiver nicht mehr zum Leben erweckt, daher denke ich es ist zielführend das Gerät zu tauschen. Den Tipp mit dem Router Reset hätte ich Dir an der Stelle auch gegeben, denn dann sind die Meldungen in der Regel auch vorbei. Der Router hat auch die aktuelle Firmware?
Hast Du denn bezüglich des Tausches schon etwas in die Wege geleitet? Sonst würde ich das gerne machen. Wann kann ich Dich hierzu denn telefonisch erreichen, da ich auch die Seriennummer benötige und diese hier nicht dargestellt werden darf.
Grüße Anne W.
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