Media Reciver 401
vor 6 Jahren
Neue Software, neue Fehler. Ich habe Probleme mit dem Ton. Wenn ich vor- oder zurückspule, auf Netflix oder Amazon Prime, oder einen aufgenommenen Film starte, bleibt manschmal der Ton weg. Danach hilf umschalten oder ich muss mein Gerät aus- und wieder einschalten damit der Ton wieder funktioniert.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
467
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
14688
0
3
vor 6 Jahren
@jjan ist bekannt sollte im nächsten evtl übernächsten Update behoben werden
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also so geht das ja mal garnicht. Erst habe ich Wochenlang Probleme mit dem MR401, dass diese beim vor-/zurückspulen ständig hängengeblieben ist und jatzt dass!!!!!!!
Muss ich wieder Wochenlang warten bis dieser Fehler behoben ist? Das ist ein gravierender Fehler und sowas muss sofort behoben werden, nicht evtl. irgendwann. Was ist das für eine Einstellung gegenüber zahlender Kunden????
vor 6 Jahren
Den Ärger kann ich durchaus verstehen und es tut mir Leid, dass Du aktuell nicht zufrieden bist. Weiterhin arbeiten die Entwickler an der Stabilität und Zuverlässigkeit. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Anne W.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vor dem letzten großen Update hat das Spulen nicht funktioniert. Darauf wurde der MR einmal getauscht. Dann kam das große Update, und damit kam das Problem mit dem Ton dazu.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
vor 6 Jahren
Gutes neues Jahr @Ludwig II hast du noch eine Idee warum der Ton wegbleibt bei @jjan. Bei Netflix ist klar das ist ein Bug, aber bei den Aufnahmen🤔
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Mit dem Wechsel von Entertain Classic auf MagentaTV (auf MR 400 und MR 401) haben sich die Anforderungen an verwendete Netzwerktechniken geändert. Das ist auch in vielen Threads hier in der Community nachzulesen. Z. B. unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1887140#M137026
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit dem Wechsel von Entertain Classic auf MagentaTV (auf MR 400 und MR 401) haben sich die Anforderungen an verwendete Netzwerktechniken geändert.
Ja, das habe ich mittlerweile lernen müssen. Es bleibt aber dabei, dass die Vorteile von IGMPv3 ausschließlich auf Seiten der Telekom liegen (da ist ja nur ein rudimentäres Sicherheitsfeature hinzu gekommen). Ich, als Nutzer, habe davon rein gar nichts - außer Unkosten und eine Menge neuen Elektronikschrotts... Aber das ist ein anderes Thema, zu dem ich der Telekom schon eine E-Mail geschrieben habe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Zumindest bei Aufnahmen hatte wir dies nun 2x mit 2 unterschiedlichen, recht frischen Aufnahmen, daß nach Spulen/Skippen kein Ton mehr vorhanden war (MR401).
Neustart der Aufnahme war nötig.