Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Reciver 401
vor 7 Jahren
Neue Software, neue Fehler. Ich habe Probleme mit dem Ton. Wenn ich vor- oder zurückspule, auf Netflix oder Amazon Prime, oder einen aufgenommenen Film starte, bleibt manschmal der Ton weg. Danach hilf umschalten oder ich muss mein Gerät aus- und wieder einschalten damit der Ton wieder funktioniert.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
467
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
14752
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
