Solved

Mediareceiver 400 Fehler F10000

8 years ago

Versuche seit Freitag mein Entertain einzurichten. Auch nach mehrmaligem Neustart und Reset kommt immer die Meldung " Der Login konnte nicht ausgeführt werden (F10000)"

 

Nach meinen Informationen sollte der Bereitstellungstermin der 7.4. sein.

 

Gruß Fifla

839

29

    • 8 years ago

      Hast denn Du eine bestätigung erhalten das geschaltet wurde und wie ist alles angeschlossen??

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-400-Fehler-F10000/td-p/2003698

      9

      Answer

      from

      8 years ago

      Dominik Letica

      Danke

      Danke Zwinkernd
      Dominik Letica
      Danke Zwinkernd

      @Dominik Letica gern gemacht Fröhlich eskalieren kann I gut nach I au gerne Überglücklich

      @Fifla I hab das soeben eskaliert ...Es wird sich ein teami bei dir melden grüsle Fröhlich

      Answer

      from

      8 years ago

      Super! Dann sag ich schon mal danke und hoffe das Beste Fröhlich

      Answer

      from

      8 years ago

      @Fifla hab I doch gerne gemacht ... grüsle Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Fifla,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten, ich werde mir das Ganze jetzt einmal anschauen und mich dann wieder melden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Fifla,

      der Tarif ist in allen Systemen richtig hinterlegt, von daher 'sollte' es funktionieren.

      Ich habe aber auch gesehen, dass in Ihrem Bereich noch eine Störung gemeldet ist, wodurch derzeit kein Entertain möglich ist. Diese soll voraussichtlich morgen um 4 Uhr in der Früh behoben sein, am besten dann einmal den Router und den Media Receiver vom Strom nehmen, nach mindestens 10 Minuten erst den Router starten und wenn die Internetverbindung wieder zur Verfügung steht, dann den Receiver starten.

      Wenn der MR dann erneut bei 90% stehen bleibt, dann bitte wie hier beschrieben ein manuelles Update des Media Receivers einleiten.

      Gruß,
      Ingo F.

      15

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Fifla,

      ich habe gerade einen Nachforschungsauftrag erstellt. Hier scheint es ein Logistikproblem zu geben.

      Melde mich, wenn ich mehr weiß. Tut mir leid für die Verzögerung.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Steffi B.

      Hi Fröhlich

      Das Paket kam Freitag an und heute konnte ich es dann endlich abholen.

      Funktioniert jetzt zum Glück auch alles.

       

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

       

      Gruß Fifla

      Answer

      from

      8 years ago

      @Fifla

      Freut mich zu lesen. Wenn mal wieder was ist, melde dich bitte wieder hier.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Fifla,

      ich habe mir Ihren Bestand nochmal angeschaut und hier hat der liebe Ingo übersehen, dass du den Falschen Receiver hast. Du hast noch das "alte Entertain" und da funktioniert der MR 400 leider nicht. Hast du den Retourenschein noch? Den MR 303 in schwarz habe ich bereits auf den Weg zu dir geschickt. Tut mir leid.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Steffi B.

      Hi Fröhlich

      Das Paket kam Freitag an und heute konnte ich es dann endlich abholen.

      Funktioniert jetzt zum Glück auch alles.

       

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

       

      Gruß Fifla

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1730

      0

      6

      Solved

      in  

      2635

      0

      2

      Solved

      in  

      16116

      0

      1

      Solved

      in  

      54286

      18

      6

      Solved

      in  

      11045

      0

      3