Gelöst
MediaReceiver 400 geht nicht mehr an
vor 2 Jahren
Mein MediaReceiver 400 geht nicht mehr an. An- und Ausschalten, Resetversuche und alles weitere helfen nicht. Wann immer der Strom angeschlossen ist, blitzt nur noch die Standbylampe gelegentlich rot auf (sie blitzt, sie pulsiert nicht). Das Display bleibt schwarz. Es geht kein Signal an den Fernseher.
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?
285
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
293
0
2
vor 2 Jahren
Ich tippe auf defektes Netzteil, ist der MR gekauft oder gemietet?
0
vor 2 Jahren
Danke! Er ist gemietet.
0
vor 2 Jahren
Dann einfach reklamieren und austauschen lassen, solange es noch welche gibt.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank!
0
vor 2 Jahren
Mein MediaReceiver 400 geht nicht mehr an. An- und Ausschalten, Resetversuche und alles weitere helfen nicht. Wann immer der Strom angeschlossen ist, blitzt nur noch die Standbylampe gelegentlich rot auf (sie blitzt, sie pulsiert nicht). Das Display bleibt schwarz. Es geht kein Signal an den Fernseher. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?
Mein MediaReceiver 400 geht nicht mehr an. An- und Ausschalten, Resetversuche und alles weitere helfen nicht. Wann immer der Strom angeschlossen ist, blitzt nur noch die Standbylampe gelegentlich rot auf (sie blitzt, sie pulsiert nicht). Das Display bleibt schwarz. Es geht kein Signal an den Fernseher.
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?
Lass ihn Tauschen https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @bern_
@Louisa G. hier werkelt auch noch ein (defekter) 400'er. So denn er getauscht wird, ist auch hier ein 401'er möglich?
@bern_ ich verlinke mal einen Beitrag , wo auch der 400'er defekt war und getauscht wurde.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-Mietgeraet-Alle-Aufnahmen-verschwunden-und/m-p/6342291#M580824
Morgendliche Grüße
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @bern_ herzlich willkommen in unserer Community.
Wie meine Vorredner, vermute ich auch, dass der Media Receiver 400 seinen Geist aufgegeben hat. Entweder nur das Netzteil oder das Gerät selbst.
Wenn du ihn gemietet hast, dann können wir gerne einen Tausch in die Wege leiten. Hinterlege doch am besten im Profil einmal deine Daten und teile mir ein Zeitfenster mit, wann ich anrufen kann. Dann klingel ich mal durch und wir besprechen das weitere Vorgehen mal im Detail.
Grüße und allen einen schönen Tag wünscht Anne W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das habe ich gemacht. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bern_,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann melden wir uns morgen nach 16:00 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@bern_ vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, melde ich mich morgen Abend wieder bei dir.
Sören G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@bern_ so, jetzt hat es geklappt. Das Tauschgerät ist unterwegs und du bekommst die Versandbestätigung per Mail.
Gruß
Sören G.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank!
0
vor 2 Jahren
Das Ersatzgerät ist da und funktioniert soweit ganz gut, lieber @Sören G. Was mache ich mit dem alten? Zurückschicken? Wegwerfen? Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von