Gelöst

MediaReceiver 400 geht nicht mehr an

vor 2 Jahren

Mein MediaReceiver 400 geht nicht mehr an. An- und Ausschalten, Resetversuche und alles weitere helfen nicht. Wann immer der Strom angeschlossen ist, blitzt nur noch die Standbylampe gelegentlich rot auf (sie blitzt, sie pulsiert nicht). Das Display bleibt schwarz. Es geht kein Signal an den Fernseher.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

285

15

    • vor 2 Jahren

      Ich tippe auf defektes Netzteil, ist der MR gekauft oder gemietet?

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke! Er ist gemietet.

      0

    • vor 2 Jahren

      Dann einfach reklamieren und austauschen lassen, solange es noch welche gibt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank!

      0

    • vor 2 Jahren

      bern_

      Mein MediaReceiver 400 geht nicht mehr an. An- und Ausschalten, Resetversuche und alles weitere helfen nicht. Wann immer der Strom angeschlossen ist, blitzt nur noch die Standbylampe gelegentlich rot auf (sie blitzt, sie pulsiert nicht). Das Display bleibt schwarz. Es geht kein Signal an den Fernseher. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

      Mein MediaReceiver 400 geht nicht mehr an. An- und Ausschalten, Resetversuche und alles weitere helfen nicht. Wann immer der Strom angeschlossen ist, blitzt nur noch die Standbylampe gelegentlich rot auf (sie blitzt, sie pulsiert nicht). Das Display bleibt schwarz. Es geht kein Signal an den Fernseher.

      Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

      bern_

      Mein MediaReceiver 400 geht nicht mehr an. An- und Ausschalten, Resetversuche und alles weitere helfen nicht. Wann immer der Strom angeschlossen ist, blitzt nur noch die Standbylampe gelegentlich rot auf (sie blitzt, sie pulsiert nicht). Das Display bleibt schwarz. Es geht kein Signal an den Fernseher.

      Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?


      Lass ihn Tauschen https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @bern_ 

       

      @Louisa G. hier werkelt auch noch ein (defekter) 400'er. So denn er getauscht wird, ist auch hier ein 401'er möglich?

       

      @bern_ ich verlinke mal einen Beitrag , wo auch der 400'er defekt war und getauscht wurde.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-Mietgeraet-Alle-Aufnahmen-verschwunden-und/m-p/6342291#M580824 

       

      Morgendliche Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @bern_ herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie meine Vorredner, vermute ich auch, dass der Media Receiver 400 seinen Geist aufgegeben hat. Entweder nur das Netzteil oder das Gerät selbst.

       

      Wenn du ihn gemietet hast, dann können wir gerne einen Tausch in die Wege leiten. Hinterlege doch am besten im Profil einmal deine Daten und teile mir ein Zeitfenster mit, wann ich anrufen kann. Dann klingel ich mal durch und wir besprechen das weitere Vorgehen mal im Detail.

       

      Grüße und allen einen schönen Tag wünscht Anne W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das habe ich gemacht. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bern_,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Dann melden wir uns morgen nach 16:00 Uhr bei dir.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @bern_ vielen Dank für das Telefonat.

       

      Wie besprochen, melde ich mich morgen Abend wieder bei dir.

       

      Sören G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @bern_ so, jetzt hat es geklappt. Das Tauschgerät ist unterwegs und du bekommst die Versandbestätigung per Mail.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank!

      0

    • vor 2 Jahren

      Das Ersatzgerät ist da und funktioniert soweit ganz gut, lieber @Sören G. Was mache ich mit dem alten? Zurückschicken? Wegwerfen? Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      353

      0

      2

      in  

      293

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2635

      0

      2