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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mediareceiver 401
vor 7 Jahren
Hallo. Ich habe eine Frage: Ich hatte vorher den 400 und habe jetzt den 401. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Habe die Festplatte getauscht was ohne Probleme funktionierte, es werden auch Sendungen aufgenommen,nur es werden bei den Sendungen keine Vorschaubilder mehr angezeigt bzw. abgespeichert. Frage: Ist das normal oder ein Bug? Fehler trat beim 400 nicht auf. Auch die Vorschaubilder von den alten Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt.
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vor 4 Jahren
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vor 7 Jahren
Betrifft das alle Sender / Aufnahmen? Den Receiver mal neu gestartet?
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von
vor 7 Jahren
Mach mal ein Manuelles Update ( 4 x hinten an und ausschalten , bis zum Dritten mal warten bis ,,Init ''auf dem Display steht. )
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von
vor 7 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
ich muss gestehen, ich weiß nicht so genau, woran es liegt. Ich habe einmal die Fachseite kontaktiert. Wenn ich dort eine Antwort habe, werde ich Ihnen eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Pascal O.
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von
vor 7 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @Udo74,
die Kollegen konnten den Fehler nachstellen und es wird jetzt weiter analysiert, warum die Vorschaubilder nicht angezeigt werden.
Sind die Vorschaubilder bei Dir weiterhin nicht zu sehen?
Gruß,
Ingo F.
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von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Nachricht. Sie sind weiterhin nicht vorhanden.Ich muss aber noch eins erwähnen;
Am Aufnahmetag ist das Vorschaubild vorhanden aber am nächsten Tag nicht mehr. Gerät wird über Nacht vom Netz getrennt.
Gruß
Udo74
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von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe das Ticket entsprechend ergänzt.
Jetzt bleibt uns leider nur abzuwarten, bis wir eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen.
Gruß,
Ingo F.
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von
vor 7 Jahren
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Der Fehler wurde eingegrenzt und wird voraussichtlich im August 2018 behoben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Der Fehler wurde eingegrenzt und wird voraussichtlich im August 2018 behoben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
von