A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Mediareceiver 401
7 years ago
Hallo. Ich habe eine Frage: Ich hatte vorher den 400 und habe jetzt den 401. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Habe die Festplatte getauscht was ohne Probleme funktionierte, es werden auch Sendungen aufgenommen,nur es werden bei den Sendungen keine Vorschaubilder mehr angezeigt bzw. abgespeichert. Frage: Ist das normal oder ein Bug? Fehler trat beim 400 nicht auf. Auch die Vorschaubilder von den alten Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt.
656
0
10
This could help you too
4 years ago
377
0
3
4 years ago
187
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Betrifft das alle Sender / Aufnahmen? Den Receiver mal neu gestartet?
0
2
from
7 years ago
Mach mal ein Manuelles Update ( 4 x hinten an und ausschalten , bis zum Dritten mal warten bis ,,Init ''auf dem Display steht. )
0
from
7 years ago
0
Unlogged in user
from
7 years ago
ich muss gestehen, ich weiß nicht so genau, woran es liegt. Ich habe einmal die Fachseite kontaktiert. Wenn ich dort eine Antwort habe, werde ich Ihnen eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Pascal O.
1
from
7 years ago
0
Unlogged in user
from
7 years ago
Hallo @Udo74,
die Kollegen konnten den Fehler nachstellen und es wird jetzt weiter analysiert, warum die Vorschaubilder nicht angezeigt werden.
Sind die Vorschaubilder bei Dir weiterhin nicht zu sehen?
Gruß,
Ingo F.
0
3
from
7 years ago
Vielen Dank für die Nachricht. Sie sind weiterhin nicht vorhanden.Ich muss aber noch eins erwähnen;
Am Aufnahmetag ist das Vorschaubild vorhanden aber am nächsten Tag nicht mehr. Gerät wird über Nacht vom Netz getrennt.
Gruß
Udo74
0
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe das Ticket entsprechend ergänzt.
Jetzt bleibt uns leider nur abzuwarten, bis wir eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen.
Gruß,
Ingo F.
0
from
7 years ago
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Der Fehler wurde eingegrenzt und wird voraussichtlich im August 2018 behoben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Der Fehler wurde eingegrenzt und wird voraussichtlich im August 2018 behoben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
from