A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Mediareceiver 401

7 years ago

Hallo. Ich habe eine Frage: Ich hatte vorher den 400 und habe jetzt den 401. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Habe die Festplatte getauscht was ohne Probleme funktionierte, es werden auch Sendungen aufgenommen,nur es werden bei den Sendungen keine Vorschaubilder mehr angezeigt bzw. abgespeichert. Frage: Ist das normal oder ein Bug? Fehler trat beim 400 nicht auf. Auch die Vorschaubilder von den alten Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt.

656

0

10

    • 7 years ago

      Betrifft das alle Sender / Aufnahmen? Den Receiver mal neu gestartet?

      0

      2

      from

      7 years ago

      Mach mal ein Manuelles Update ( 4 x hinten an und ausschalten , bis zum Dritten mal warten bis ,,Init ''auf  dem Display steht. )

      0

      from

      7 years ago

      Alle Sender und Neustart schon gemacht

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @udo.Nelsen,

      ich muss gestehen, ich weiß nicht so genau, woran es liegt. Ich habe einmal die Fachseite kontaktiert. Wenn ich dort eine Antwort habe, werde ich Ihnen eine Rückmeldung geben.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      from

      7 years ago

      Vielen Dank im vorraus

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Udo74,

      die Kollegen konnten den Fehler nachstellen und es wird jetzt weiter analysiert, warum die Vorschaubilder nicht angezeigt werden.
      Sind die Vorschaubilder bei Dir weiterhin nicht zu sehen?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      3

      from

      7 years ago

      Hallo Ingo F.
      Vielen Dank für die Nachricht. Sie sind weiterhin nicht vorhanden.Ich muss aber noch eins erwähnen;
      Am Aufnahmetag ist das Vorschaubild vorhanden aber am nächsten Tag nicht mehr. Gerät wird über Nacht vom Netz getrennt.
      Gruß
      Udo74

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @Udo74,

      vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe das Ticket entsprechend ergänzt.
      Jetzt bleibt uns leider nur abzuwarten, bis wir eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @Udo74,

      wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

      Der Fehler wurde eingegrenzt und wird voraussichtlich im August 2018 behoben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Udo74,

      wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

      Der Fehler wurde eingegrenzt und wird voraussichtlich im August 2018 behoben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    404

    0

    3

    377

    0

    3

    Solved

    in  

    3453

    0

    3

    Solved

    in  

    1624

    0

    2

    in  

    187

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...