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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Mediareceiver 401

vor 7 Jahren

Hallo. Ich habe eine Frage: Ich hatte vorher den 400 und habe jetzt den 401. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Habe die Festplatte getauscht was ohne Probleme funktionierte, es werden auch Sendungen aufgenommen,nur es werden bei den Sendungen keine Vorschaubilder mehr angezeigt bzw. abgespeichert. Frage: Ist das normal oder ein Bug? Fehler trat beim 400 nicht auf. Auch die Vorschaubilder von den alten Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt.

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10

    • vor 7 Jahren

      Betrifft das alle Sender / Aufnahmen? Den Receiver mal neu gestartet?

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      2

      von

      vor 7 Jahren

      Mach mal ein Manuelles Update ( 4 x hinten an und ausschalten , bis zum Dritten mal warten bis ,,Init ''auf  dem Display steht. )

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Alle Sender und Neustart schon gemacht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @udo.Nelsen,

      ich muss gestehen, ich weiß nicht so genau, woran es liegt. Ich habe einmal die Fachseite kontaktiert. Wenn ich dort eine Antwort habe, werde ich Ihnen eine Rückmeldung geben.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank im vorraus

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Udo74,

      die Kollegen konnten den Fehler nachstellen und es wird jetzt weiter analysiert, warum die Vorschaubilder nicht angezeigt werden.
      Sind die Vorschaubilder bei Dir weiterhin nicht zu sehen?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Ingo F.
      Vielen Dank für die Nachricht. Sie sind weiterhin nicht vorhanden.Ich muss aber noch eins erwähnen;
      Am Aufnahmetag ist das Vorschaubild vorhanden aber am nächsten Tag nicht mehr. Gerät wird über Nacht vom Netz getrennt.
      Gruß
      Udo74

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Udo74,

      vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe das Ticket entsprechend ergänzt.
      Jetzt bleibt uns leider nur abzuwarten, bis wir eine Rückmeldung von den Kollegen bekommen.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Udo74,

      wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

      Der Fehler wurde eingegrenzt und wird voraussichtlich im August 2018 behoben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Udo74,

      wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

      Der Fehler wurde eingegrenzt und wird voraussichtlich im August 2018 behoben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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