Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mediareciver 201 An-Ausschalter auf der Rückseite defekt.
vor 3 Jahren
- Mein MR 201 ist defekt und muss getauscht werden. Es handelt sich um ein Mietgerät. In der App wird nur auf Leitungsprüfungen hingewiesen. Das ist hier ja nicht sinnvoll, da das Gerät ja nicht im Netz sein kann. Auf welchem Weg kann ich den Tausch direkt veranlassen?
587
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
291
0
2
Gelöst
168
0
2
vor 4 Jahren
303
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@jorg.weilandt
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
0
vor 3 Jahren
Hallo @jorg.weilandt ,
alternativ können Sie auch bei der Hotline anrufen. Da geht so ein Tausch auch.
Viele Grüße,
Coole Katze
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jorg.weilandt, leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Aber kein Wunder, ich rufe ja auch zu recht später Stunde an. Poste hier gerne deine telefonischen Erreichbarkeiten in den nächsten Tagen, dann klappt es bestimmt.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin ab Montag ca. 09.00 Uhr auf der Dir bekannten TelNr erreichbar....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Sache hat sich erledigt. Bekomme Tauschgerät. Danke für die Tipps.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Sache hat sich erledigt. Bekomme Tauschgerät. Danke für die Tipps.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von