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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Mediareciver 201 An-Ausschalter auf der Rückseite defekt.

vor 3 Jahren

  1. Mein MR 201 ist defekt und muss getauscht werden. Es handelt sich um ein Mietgerät. In der App wird nur auf Leitungsprüfungen hingewiesen. Das ist hier ja nicht sinnvoll,  da das Gerät ja nicht im Netz sein kann. Auf welchem Weg kann ich den Tausch direkt veranlassen?

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    • vor 3 Jahren

      @jorg.weilandt 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jorg.weilandt ,

      alternativ können Sie auch bei der Hotline anrufen. Da geht so ein Tausch auch.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jorg.weilandt, leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Aber kein Wunder, ich rufe ja auch zu recht später Stunde an. Poste hier gerne deine telefonischen Erreichbarkeiten in den nächsten Tagen, dann klappt es bestimmt. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin ab Montag ca. 09.00 Uhr auf der Dir bekannten TelNr erreichbar....

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Sache hat sich erledigt. Bekomme Tauschgerät. Danke für die Tipps.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Sache hat sich erledigt. Bekomme Tauschgerät. Danke für die Tipps.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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