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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mediareciver 201 Fehler f102020

vor 5 Jahren

Guten Tag, wir haben seit 2 Tagen den Mediareciver 201 als zweitgerät. Auf diesem wird uns aber beim anmelden immer der Fehler f102020 angezeigt. Mehrmaliges Neustarten und vom lan trennen bringt leider auch nix. Er hat mal kurz für ein paar Stunden funktioniert, aber als man ihn am nächsten Tah neu startete kam wieder der Fehler f102020. Kann es sein das er noch nicht aktiviert ist? Oder Woran liegt es ? 

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    • vor 5 Jahren

      @Kutte12 

      Hallo,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Ist der MR direkt per LAN mit dem Router verbunden oder setzt Du dLAN / Powerline ein?


      Gruß kurz59

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und es funktioniert seit 21 Uhr aber früher nicht woran kann das denn liegen? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kutte12

      Funktioniert. Aber das Kabel liegt jetzt von ganz oben bis nach ganz unten uns es soll ja oben bleiben. Kann man mal telefonieren!? Oder geht das nicht

      Funktioniert. Aber das Kabel liegt jetzt von ganz oben bis nach ganz unten uns es soll ja oben bleiben. Kann man mal telefonieren!? Oder geht das nicht 

      Kutte12

      Funktioniert. Aber das Kabel liegt jetzt von ganz oben bis nach ganz unten uns es soll ja oben bleiben. Kann man mal telefonieren!? Oder geht das nicht 


      @Kutte12 

      hinterlege da

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      einmal Deine Daten (können nur die Teamies einsehen), dann kann sich ein Teamie bei Dir in den nächsten Tagen melden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kutte12  schick die Meshübersicht vom Router ohne persönliche Daten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kutte12 

      Jürgen Wo.

      2. Der Media Receiver bekommt aufgrund der bestehenden Verbindung per WLAN / dLan keine Verbindung zur Plattform. Sie verwenden bei sich vor Ort, eine Verbindung des Media Receiver zum Router ohne direkte LAN Verkabelung und die WLAN/ dLAN Adapter sind mit MagentaTV nicht kompatibel, dann wird ebenfalls der Fehler F102020 vom Receiver ausgegeben. Stellen Sie zum Test bitte eine direkte Verkabelung zum Router her und schauen Sie ob der Fehler weiterhin auftritt. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-F102020-beim-Media-receiver-anschliessen/m-p/3664089#M305850

      2. Der Media Receiver bekommt aufgrund der bestehenden Verbindung per WLAN / dLan keine Verbindung zur Plattform. Sie verwenden bei sich vor Ort, eine Verbindung des Media Receiver zum Router ohne direkte LAN Verkabelung und die WLAN/ dLAN Adapter sind mit MagentaTV nicht kompatibel, dann wird ebenfalls der Fehler F102020 vom Receiver ausgegeben. Stellen Sie zum Test bitte eine direkte Verkabelung zum Router her und schauen Sie ob der Fehler weiterhin auftritt.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-F102020-beim-Media-receiver-anschliessen/m-p/3664089#M305850

      Jürgen Wo.

      2. Der Media Receiver bekommt aufgrund der bestehenden Verbindung per WLAN / dLan keine Verbindung zur Plattform. Sie verwenden bei sich vor Ort, eine Verbindung des Media Receiver zum Router ohne direkte LAN Verkabelung und die WLAN/ dLAN Adapter sind mit MagentaTV nicht kompatibel, dann wird ebenfalls der Fehler F102020 vom Receiver ausgegeben. Stellen Sie zum Test bitte eine direkte Verkabelung zum Router her und schauen Sie ob der Fehler weiterhin auftritt.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-F102020-beim-Media-receiver-anschliessen/m-p/3664089#M305850


      Daher meine Frage, sind Powerline o.Ä. vorhanden?

      Welcher Router wird verwendet und wie ist der MR verbunden?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es ist derselbe Fehler auch wenn wir ihn am Router anschließen. Jetzt um 21 Uhr funktioniert er und gestern auch um 21 Uhr verstehe das nicht ganz. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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