Mediareiceiver 401 nur als Zweitreceiver

vor 3 Jahren

Guten Tag,

seit Ende Dezember ist es mir nicht mehr möglich, Aufnahmen auf meinem Mediareceiver 401 zu tätigen, da dieser nicht mehr als Hauptreceiver erkannt wird. Nach mehreren gescheiterten Versuchen gemeinsam mit Mitarbeitern Ihrer Hotline, den Receiver wieder als Hauptreceiver zu aktivieren, wurde dieser ausgetauscht. Leider ohne Ergebnis. Inzwischen hatte ich zahlreiche Kontakte mit (stets freundlichen Mitarbeiter*innen). Die Empfehlungen sind allerdings immer gleich: Router neu starten, Router auf Werkseinstellungen, Reset des Mediareceivers, Zwangsreset des Mediareceivers (ohne Festplatte/mit Festplatte), Entfernen aller sonstigen W-Lan und Lan -Verbindungen. Diese Procedere sind inzwichen mind. 20 x ohne Erfolg durchgeführt worden. Besonders ärgert mich, dass mir 3x versprochen wurde, zurückzurufen, was jedoch nicht geschehen ist. Immer wieder habe ich es so mit wechselnden Mitarbeitern zu tun, es beginnt alles immer wieder von vorne. Ich habe inzwischen schon so viel Zeit damit verbracht und zahle für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Ich bin inzwischen sehr verärgert.

Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, das wäre super.

703

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

347

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1051

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

324

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1326

0

1