Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mediathek Bildstoerung
vor 7 Jahren
Ich habe einen neuen Receiver 401 und Speedport 724V.Magenta L
ich habe schon mehrmals einen Film aus der Megathek (ZDF) angesehen.Das ging ohne Probleme.
Seit gestern fängt das Bild irgendwann an zu ruckeln, der Ton ist nicht gestört.
ich habe schon einige Tips befolgt.
Durchgespult bis Ende und von vorn angefangen.
Qualität auf SD gesetzt.
Receiver neu gestartet.
Hat alles nichts gebracht.
610
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
205
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe inzwischen einen anderen Thread gelesen.
Er geht über 36 Seiten und kommt zu dem Schluss, das dieses Problem seit
Nov. 2018 bekannt ist und es wohl daran liegt, das die Megathek zu den Hauptsendezeiten überlastet ist.
Ich schaue die Sendung jetzt ( Sonntag) um 13.00 und siehe da, es funktioniert.
Das ist sehr Schade, da ich aus beruflichen Gründen meist abends das Programm nutze und dann die Megathek nicht nutzen kann.
Das hatte die nette Dame am Telefon, die mir MagentaL mit dem neuen, tollen Receiver und den vielen Neuerungen verkauft hat wohl vergessen zu erwähn en.
0
vor 7 Jahren
0
15
von
vor 6 Jahren
funktioniert die Megathek bei Ihnen gar nicht? Wie genau muss ich mir das vorstellen? Werden die Inhalte nicht angezeigt? Gibt es eine Fehlermeldung? Über eine Gutschrift für die Filme können wir uns unterhalten, wenn das Problem gelöst ist.
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
von
vor 6 Jahren
Bis gestern war die Megathek tot, gemietete Filme gelöscht. Text: Sie haben keine gekauften Filme ..........
Morgens Receiver, Router.......komplettes Equipment nochmals von unten hochgefahren, ging auch danach nichts. Abends um 21 Uhr eingeschaltet, nach einigem Ruckeln auf einmal Filme wieder da aber nicht alles.
Das System in der Megathek fängt wieder an zu laufen, aktuell nicht Störungsfrei aber zimindest ein Anfang. Heute habe ich es noch nicht probiert.
Grundsätzlich sehe ich das aber weiterhin so und habe auch mehrfach an der Hotline gehört, dass es Problem gibt und stetige Software Updates um Fehler zu beheben......das ist auf die Zeit ziemlich unbefriedigend, Nun warte ich mal ab bis Ende des Monats ab, was sich tut
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das ist ja schon mal ein Anfang. Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von