Gelöst
Mediatheken ARD und ZDF Filme ruckeln, Internet bestimmte Seiten langsamer Aufbau
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich keine Filme mehr in der Mediathek schauen, die Filme starten zwar noch, aber ruckeln dermaßen, dass ein flüssiges Schauen unmöglich ist. Das passiert bei allen Meditheken, die ich ausprobiert habe, ARD, ZDF. Sky on demand hat soweit funktioniert und auch normales Fernesehen ist problemlos möglich.
Zur gleichen Zeit ist mir aufgefallen, dass beim Surfen, bestimmte Seiten sehr langsam geladen werden, darunter auch diese Forumseite oder Amazon und Facebook. Twitter hingegen oder andere Seiten sind normal schnell.
Den Router habe ich schon mehrmals neu gestartet. das bringt nichts.
34653
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2538
2
2
672
0
4
vor einem Jahr
153
0
6
9257
2
5
Akzeptierte Lösung
kleinerFrosch
akzeptiert von
kleinerFrosch
vor 6 Jahren
Gestern war dann noch die angekündigte Netzumschaltung und schau an, welch Wunder, die Probleme sind verschwunden. Nun wollte ich die Störungsmeldung stornieren und was kommt, nachdem ich alles ausgefüllt habe. Dieses Formular enthält Fehler. Nun ich habe den Grund für die Stormierung angegeben, mehr gibt das Formular nicht her. Ich hoffe nun, dass die Kollegen es nicht wieder kaputt reparieren.
Leider finde ich den Kundendienst in diesem Fall mehr als schrecklich. Erst melden sich Kollegen, die mit DNS V6 nichts anfangen können, glauben, dass die Leitung nicht stimmt, da sie nur 90m weit kommen (der HVT steht halt auf der anderen Straßenseite) und als die Störung dann an die Experten weitergeben wurde, Funkstille. Dann ist der Fehler nach der Netzumstellung welch Wunder weg, aber die Experten arbeiten laut Störungsstatus noch mit Hochdruck dran. Wenn sie mal anrufen würden, würde ich ihnen gern mitteilen, dass sie sich das sparen können.
Dass das ganze mit der Netzumstellung zu hat, ist für mich mehr als offensichtlich, aber das möchte die Telekom wahrscheinlich nicht mit ihren Kunden kommunizieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kleinerFrosch