Medie Receiver 401 kein tv bei aufnahme
vor 2 Jahren
Hallo. Habe ein Problem mit meinem Media Receiver 401. Wenn ich mir eine Sendung aufnehme und gleichzeitig eine andere Sendung anschauen möchte geht das nicht. Auf allen Sender ruckelt das Bild und teilweise ist auch kein Ton. Der einzige Sender der normal läuft ist der Aufnahme Sender. Sobald ich die Aufnahme stoppen ost alles wieder i.o. Ich habe den reveiver auch schon neu gestartet. Ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
256
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1419
0
4
vor 5 Jahren
2722
2
2
1502
4
3
CyberSW
vor 2 Jahren
Bitte um Hilfe.
Da muss mal jemand von der Störungsstelle mit dir zusammen drauf schauen.
Wird wohl der Anschluss zu langsam sein oder du hast irgendwelche Probleme im Heimnetz.
2
1
Ludwig II
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@dzionk
Wie heißt dein Tarif genau?
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Sherlocka
vor 2 Jahren
@dzionk
wenn das wieder das nächste Mal vorkommt, bitte ein Foto von jener Seite im MR 401 machen:
Home-Taste > Einstellungen > OK > Kachelband "Einstellungen" > Media Receiver > OK > Systeminformation > OK > Ressourcen > OK ....
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
teezeh
vor 2 Jahren
Dann ist möglicherweise dein Internetzugang zu langsam. Welchen MagentaZuhause hast du denn?
Viele Grüße
Thomas
2
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @dzionk,
danke für deinen Beitrag hier. Haben dir die Tipps meiner Mitschreiber schon geholfen
oder hast du, wie auch @CyberSW empfohlen hat, schon eine Störung gemeldet?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
julchen11111
vor einem Jahr
bei mir funktioniert Aufnahme etc. mit dem MR 401 auch nicht mehr. Service meint, Festplatte kaputt. Neuen 401 gibt es nicht mehr, so Sertvice. Habe jetzt auf TV one umgestellt. Ich lasse mich überraschen .
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
julchen11111
vor einem Jahr
Jetzt werde ich mich genauer informieren.
Über was? Die TV ONE oder einen evtl. Tausch? Der kann auch hier(!) angestoßen werden.
Dafür solltest Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julchen11111
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dzionk