Medie Receiver 401 kein tv bei aufnahme

vor 2 Jahren

Hallo. Habe ein Problem mit meinem Media Receiver 401. Wenn ich mir eine Sendung aufnehme und gleichzeitig eine andere Sendung anschauen möchte geht das nicht. Auf allen Sender ruckelt das Bild und teilweise ist auch kein Ton. Der einzige Sender der normal läuft ist der Aufnahme Sender. Sobald ich die Aufnahme stoppen ost alles wieder i.o. Ich habe den reveiver auch schon neu gestartet. Ohne Erfolg.  Bitte um Hilfe.

256

9

  • vor 2 Jahren

    dzionk

    Bitte um Hilfe.

    Bitte um Hilfe.
    dzionk
    Bitte um Hilfe.

    Da muss mal jemand von der Störungsstelle mit dir zusammen drauf schauen. 

    Wird wohl der Anschluss zu langsam sein oder du hast irgendwelche Probleme im Heimnetz. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @dzionk 

    Wie heißt dein Tarif genau?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @dzionk 

    wenn das wieder das nächste Mal vorkommt, bitte ein Foto von jener Seite im MR 401 machen:

    Home-Taste > Einstellungen > OK > Kachelband "Einstellungen" > Media Receiver >   OK > Systeminformation > OK > Ressourcen > OK ....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @dzionk  schrieb:
    Media Receiver 401. Wenn ich mir eine Sendung aufnehme und gleichzeitig eine andere Sendung anschauen möchte geht das nicht.

    Dann ist möglicherweise dein Internetzugang zu langsam. Welchen MagentaZuhause hast du denn?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @dzionk,

     

    danke für deinen Beitrag hier. Haben dir die Tipps meiner Mitschreiber schon geholfen

    oder hast du, wie auch @CyberSW empfohlen hat, schon eine Störung gemeldet?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    bei mir funktioniert Aufnahme etc. mit dem MR 401 auch nicht mehr. Service meint, Festplatte kaputt. Neuen 401 gibt es nicht mehr, so Sertvice. Habe jetzt auf TV one umgestellt. Ich lasse mich überraschen .

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    julchen11111

    Jetzt werde ich mich genauer informieren.

    Jetzt werde ich mich genauer informieren.
    julchen11111
    Jetzt werde ich mich genauer informieren.

    Über was? Die TV ONE oder einen evtl. Tausch? Der kann auch hier(!) angestoßen werden.

     

    Dafür solltest Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

     

    (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen