Gelöst

medien reciver 401 gespeicherte inhalte

vor 6 Jahren

wenn ich gespeicherte inhalte anschauen möchte ,geht der mr 401 aus läd neu beginnt neu

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @burkhard.kipphenSoftware neu geladen? entweder über das Menü oder:

    Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
    Falls das nicht hilft bei Miete / Garantie:
    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true


    Ansonsten austauschen


    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    ja gestern hat sich einer gemeldet und es war etwas ganz anderes als hir als lösung geschrieben wurde

     

    war sowiso das letzte mal,das ich hir eine frage stelle

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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