Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Medien Reciver 200 kündigen und zurück senden
vor 4 Jahren
Ich möchte mein Medien Reciver 200 Kündigen und zurück senden.
In dem Eingabeportal Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.
Wie kann ich den Reciver kündigen und zurück senden.
MfG
Ursula Brejcha
318
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
308
0
3
vor 5 Jahren
346
0
4
vor einem Jahr
96
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1539
0
3
Gelöst
910
0
3
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@mbBrejcha
welche Meldung erhälst Du?
Bist Du eventuell mal umgezogen? Dann bitte die PLZ der Ursprünglichen Adresse einsetzen.
2
0
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Bist Du zwischenzeitlich ungezogen? Dann bitte die alte Postleitzahl nutzen. Ansonsten 08003301000 anrufen
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
mender_2
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Das wird die Ursache sein, dann ruf die Hotline an welche Dir @olliMD genannt hat
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @mbBrejcha
Und jetzt noch eine ganz dumme Frage: Der 200er steht aber als Servicepaket in deiner monatlichen Rechnung?
schöne Grüsse
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
@mbBrejcha,
das Angebot steht.
Ich benötige nur ihre Rückrufnummer, die Sie mir hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen können. Die Daten sehe nur wir (Telekom Mitarbeiter) keine anderen User. Dann rufe ich Sie sehr gerne an.
Danke und Grüße
Florian Sa.
0