Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unser Media Reciver 200 ist defekt
vor einem Jahr
Hallo .
Unser Media Reciver 200 ist defekt er lässt sich nicht mehr einschalten .
Ich bitte sie uns ein neues Gerät zuzusenden.
Vielen Dank
Andre Poganiatz
96
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
299
0
4
vor 4 Jahren
248
0
2
vor 4 Jahren
318
0
3
vor 4 Jahren
171
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
über die 0800 330 1000 einen Gerätetausch veranlassen.
Oder warten bis sich ein Teamie meldet.
1
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hier findest du alle Informationen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
6
1
Anne W.
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hallo @andre-poganiatz vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute erst melde.
Das der Media Receiver nicht mehr funktioniert ist ärgerlich und wenn das Gerät bei uns gemietet ist, dann steht einem Tausch nichts im Wege.
@Buster01 und @HappyGilmore haben bereits Möglichkeiten genannt, wie der Tausch angestoßen werden kann. Wurde dazu jetzt schon was unternommen oder kann ich helfen? Wenn ja, dann müssen wir aufgrund der Legitimation einmal telefonieren. Daher gerne mitteilen, wann es zeitlich passt.
Grüße Anne W.
0