Media Receiver 200 defekt

vor 3 Jahren

Telekom Kundennummer [editiert]

 

Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200

Danke

Mit freundl. Grüßen

Dr C. M.

[editiert]

746[editiert]

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Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

299

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Kaninchen63 Bitte alles sofort löschen, hier ist ein Forum. Das graue Fenster war keine Werbung! Mit Dr. Titel solte man wissen was Perönliche Daten sind.

    @Peuki danke für s editieren

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Kaninchen63 

    • Was funktioniert nicht?
    • Wie ist der MR mit dem Router verbunden
    • Tarif
    • Mal die Software neu aufgespielt? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
    • Alles, auch den Router, mal für 20 Minuten vom Strom genomen
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Was haben Sie in Sachen Nichtveröffentlichung persönlicher Daten nicht verstanden?!

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kaninchen63,

     


    @Kaninchen63  schrieb:

    Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200


    aus Datenschutzgründen habe ich einmal die persönlichen Daten aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt. Handelt es sich um ein Mietgerät bzw. ist das Gerät noch in der Gewährleistung? Ein Austausch kann u.a. hier beauftragt werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

     

    VG

    Peuki

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kaninchen63,

    tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
    Konnte der Media Receiver bereits ausgetauscht werden?
    Falls nein, teile mir doch gerne ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

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