Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 200 defekt
vor 3 Jahren
Telekom Kundennummer [editiert]
Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200
Danke
Mit freundl. Grüßen
Dr C. M.
[editiert]
746[editiert]
-------------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
299
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
96
0
2
vor 4 Jahren
166
1
2
352
0
3
vor 5 Jahren
224
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Kaninchen63 Bitte alles sofort löschen, hier ist ein Forum. Das graue Fenster war keine Werbung! Mit Dr. Titel solte man wissen was Perönliche Daten sind.
@Peuki danke für s editieren
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Kaninchen63
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Was haben Sie in Sachen Nichtveröffentlichung persönlicher Daten nicht verstanden?!
3
0
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Kaninchen63,
aus Datenschutzgründen habe ich einmal die persönlichen Daten aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt. Handelt es sich um ein Mietgerät bzw. ist das Gerät noch in der Gewährleistung? Ein Austausch kann u.a. hier beauftragt werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
VG
Peuki
4
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Konnte der Media Receiver bereits ausgetauscht werden?
Falls nein, teile mir doch gerne ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Beste Grüße
Julia U.
0
0