Media Receiver 200 defekt
4 years ago
Telekom Kundennummer [editiert]
Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200
Danke
Mit freundl. Grüßen
Dr C. M.
[editiert]
746[editiert]
-------------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
301
8
This could help you too
2 years ago
100
0
2
171
1
2
357
0
3
4 years ago
@Kaninchen63 Bitte alles sofort löschen, hier ist ein Forum. Das graue Fenster war keine Werbung! Mit Dr. Titel solte man wissen was Perönliche Daten sind.
@Peuki danke für s editieren
4
Answer
from
4 years ago
@Chill erst mal
Und so hast du die Nummer übernommen 😉😂
@Kaninchen63
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer klar, gleich kopiert 🤣leider ging es nicht um die Leitung sondern um MR
Answer
from
4 years ago
@Kaninchen63
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Was haben Sie in Sachen Nichtveröffentlichung persönlicher Daten nicht verstanden?!
0
4 years ago
Hallo @Kaninchen63,
Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200
Hallo Telekom, mein WLANRepeater 200 ist wieder mal kaputt. Bitte senden Sie mir einen Neuen Media Receiver 200
aus Datenschutzgründen habe ich einmal die persönlichen Daten aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt. Handelt es sich um ein Mietgerät bzw. ist das Gerät noch in der Gewährleistung? Ein Austausch kann u.a. hier beauftragt werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
VG
Peuki
0
4 years ago
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Konnte der Media Receiver bereits ausgetauscht werden?
Falls nein, teile mir doch gerne ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from