Solved

MegaSport Option - Die linearen Kanäle DAZN1 und DAZN2 funktionieren nicht

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern die MegaSport Option gebucht, leider funktionieren aber die linearen DAZN Sender nicht, Über die App funktioniert es. Media Receiver neu gestartet, Senderlisten Sortierung vorgenommen, hat alles leider nicht geholfen. Es wird immer angezeigt "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht"

2583

36

    • 3 years ago

      Buto

      Hallo zusammen, ich habe seit gestern die MegaSport Option gebucht, leider funktionieren aber die linearen DAZN Sender nicht, Über die App funktioniert es. Media Receiver neu gestartet, Senderlisten Sortierung vorgenommen, hat alles leider nicht geholfen. Es wird immer angezeigt "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht"

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit gestern die MegaSport Option gebucht, leider funktionieren aber die linearen DAZN Sender nicht, Über die App funktioniert es. Media Receiver neu gestartet, Senderlisten Sortierung vorgenommen, hat alles leider nicht geholfen. Es wird immer angezeigt "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht"

      Buto

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit gestern die MegaSport Option gebucht, leider funktionieren aber die linearen DAZN Sender nicht, Über die App funktioniert es. Media Receiver neu gestartet, Senderlisten Sortierung vorgenommen, hat alles leider nicht geholfen. Es wird immer angezeigt "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht"


      @Buto  Ist der Auftrag schon komplett abgeschlossen im Kundencenter? 

      6

      Answer

      from

      3 years ago


      @nilsvau  schrieb:

      Hallo Timur,

      hallo Team,

       

      ich hänge mich einfach mal an diesen Thread dran. Habe dasselbe Fehlerbild, allerdings nicht mit MegaSport sondern mit der einzelnen DAZN-Option. Der Auftrag ist laut Kundencenter durchgelaufen, allerdings erhalte ich dieselben Fehlermeldungen wie hier beschrieben.

       

      Vielleicht magst du/mögt ihr ja doch mal die Fachkolleg:innen aktivieren Zwinkernd

       

      Ich danke euch!



      Wann gebucht? Aktuell dauern die linearen Sender 48 Stunden bis sie funktionieren 

      Answer

      from

      3 years ago

      Gut zu wissen. Gebucht zu heute, also halte ich noch etwas die Füße still 😉

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @nilsvau und ein herzliches Willkommen von mir in der Telekom hilft Community. 

       

      Wie ist der Stand der Dinge? Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend, 

      haben die Mega Sport Option gebucht. Leider funktioniert der Link zu DAZN nicht. Trotz mehrmaligen zu sendens  Seitens der Telekom eines neuen Linkes.  Wenn wir uns bei DAZN mit unseren Daten anmelden, kommt immer die Meldung der Gutscheincode kann nicht eingelöst werden. Was für ein Code? Ist das auch schon mal bei jemandem vorgekommen? Wir haben ein Jahresabo bei DAZN, sind also Bestandskunden dort. Kann es daran liegen? 
      Vielen Dank

      15

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Sören M.   

      gerne kannst du mich anrufen. Bin ab sofort zu erreichen.

      Viele Grüße 

      Alexandra

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Alix2

       

      prima, dass ich dich direkt erreicht habe und wie ich finde eine Lösung gefunden haben, die für dich und für uns die Beste ist. Dein Megasport Abo bleibt wegen Sky WOW weiterhin bestehen. Bis dein DAZN Abo gekündigt werden kann, rechne ich es dir anteilig raus. So steht einem spannenden Finale in der Bundesliga nichts mehr im Wege. Ich drücke die Daumen. 👍

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Sören M.

      Hallo @Sören M. vielen Dank für deine Hilfe und das nette Gespräch. Viele Grüße Alexandra

      Hallo @Sören M.  

      vielen Dank für deine Hilfe und das nette Gespräch.

      Viele Grüße 

      Alexandra

       

      Sören M.

      Hallo @Sören M.  

      vielen Dank für deine Hilfe und das nette Gespräch.

      Viele Grüße 

      Alexandra

       


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @Alix2

       

      prima, dass ich dich direkt erreicht habe und wie ich finde eine Lösung gefunden haben, die für dich und für uns die Beste ist. Dein Megasport Abo bleibt wegen Sky WOW weiterhin bestehen. Bis dein DAZN Abo gekündigt werden kann, rechne ich es dir anteilig raus. So steht einem spannenden Finale in der Bundesliga nichts mehr im Wege. Ich drücke die Daumen. 👍

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo, ich habe das gleiche Problem und die Telekom bringt das nicht auf die Reihe.

      Traurig. Aber kassieren

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, danke. So ungefähr um 11:00 Uhr morgen am Freitag.

      mfg

      heinz

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Jürgen,

      sie können mich sofort jetzt zurückrufen. Ich bin bereit.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @heinz-seidenberger,

       

      leider habe ich Sie nicht erreicht, es ist aber auch etwas später geworden, da mir der Beitrag jetzt erst vorliegt - bitte entschuldigen Sie. Wann passt es denn besser?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Moin, 

      ich habe auch das gleiche Problem.

       

      mfg

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @hinnerk-feja,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Auch hier möchte ich gern helfen, da die automatische Freischaltung der linearen Kanäle aktuell Schwierigkeiten bereitet. Um es manuell freigeben zu können, brauchen wir weitere Angaben zum Account.

       

      Hinterlege bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Trag dort auch gern ein, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Gib uns anschließend hier kurz Bescheid, wenn die Angaben hinterlegt sind.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      ich habe die Angaben hinterlegt.

       

       

      VG

      Hinnerk

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Jürgen U. Ping

      hinnerk-feja

      Hallo, ich habe die Angaben hinterlegt. VG Hinnerk

      Hallo,

       

      ich habe die Angaben hinterlegt.

       

       

      VG

      Hinnerk

      hinnerk-feja

      Hallo,

       

      ich habe die Angaben hinterlegt.

       

       

      VG

      Hinnerk


       

      Answer

      from

      2 years ago

      @hinnerk-feja vielen dank für das Telefonat.

       

      Wie besprochen, ziehen wir das manuell im Hintergrund glatt.

       

      Gruß

      Sören G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Same. Ich bekomme alle paar Tage eine Mail das ich mich bei DAZN registrieren soll ("Registrieren Sie sich für DAZN by Telekom Option") obwohl ich das schon lange gemacht habe und DAZN auch funktioniert -> wenn ich auf den erneut Link klicke kommt "Code nicht mehr gültig".

      Wie gesagt DAZN geht allerdings die Sender DAZN1 und DAZN2 nicht ("Hinweis: Sender sind nicht gebucht")

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      215

      0

      2

      in  

      161

      0

      2

      Solved

      in  

      239

      0

      4