Gelöst
MegaSport Option - Die linearen Kanäle DAZN1 und DAZN2 funktionieren nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern die MegaSport Option gebucht, leider funktionieren aber die linearen DAZN Sender nicht, Über die App funktioniert es. Media Receiver neu gestartet, Senderlisten Sortierung vorgenommen, hat alles leider nicht geholfen. Es wird immer angezeigt "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht"
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die MegaSport Option gebucht, leider funktionieren aber die linearen DAZN Sender nicht, Über die App funktioniert es. Media Receiver neu gestartet, Senderlisten Sortierung vorgenommen, hat alles leider nicht geholfen. Es wird immer angezeigt "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht"
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern die MegaSport Option gebucht, leider funktionieren aber die linearen DAZN Sender nicht, Über die App funktioniert es. Media Receiver neu gestartet, Senderlisten Sortierung vorgenommen, hat alles leider nicht geholfen. Es wird immer angezeigt "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht"
@Buto Ist der Auftrag schon komplett abgeschlossen im Kundencenter?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wann gebucht? Aktuell dauern die linearen Sender 48 Stunden bis sie funktionieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gut zu wissen. Gebucht zu heute, also halte ich noch etwas die Füße still 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @nilsvau und ein herzliches Willkommen von mir in der Telekom hilft Community.
Wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
haben die Mega Sport Option gebucht. Leider funktioniert der Link zu DAZN nicht. Trotz mehrmaligen zu sendens Seitens der Telekom eines neuen Linkes. Wenn wir uns bei DAZN mit unseren Daten anmelden, kommt immer die Meldung der Gutscheincode kann nicht eingelöst werden. Was für ein Code? Ist das auch schon mal bei jemandem vorgekommen? Wir haben ein Jahresabo bei DAZN, sind also Bestandskunden dort. Kann es daran liegen?
Vielen Dank
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sören M.
gerne kannst du mich anrufen. Bin ab sofort zu erreichen.
Viele Grüße
Alexandra
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Alix2,
prima, dass ich dich direkt erreicht habe und wie ich finde eine Lösung gefunden haben, die für dich und für uns die Beste ist. Dein Megasport Abo bleibt wegen Sky WOW weiterhin bestehen. Bis dein DAZN Abo gekündigt werden kann, rechne ich es dir anteilig raus. So steht einem spannenden Finale in der Bundesliga nichts mehr im Wege. Ich drücke die Daumen. 👍
Viele Grüße
Sören M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sören M. vielen Dank für deine Hilfe und das nette Gespräch. Viele Grüße Alexandra
Hallo @Sören M.
vielen Dank für deine Hilfe und das nette Gespräch.
Viele Grüße
Alexandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Alix2,
prima, dass ich dich direkt erreicht habe und wie ich finde eine Lösung gefunden haben, die für dich und für uns die Beste ist. Dein Megasport Abo bleibt wegen Sky WOW weiterhin bestehen. Bis dein DAZN Abo gekündigt werden kann, rechne ich es dir anteilig raus. So steht einem spannenden Finale in der Bundesliga nichts mehr im Wege. Ich drücke die Daumen. 👍
Viele Grüße
Sören M.
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vor 2 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem und die Telekom bringt das nicht auf die Reihe.
Traurig. Aber kassieren
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, danke. So ungefähr um 11:00 Uhr morgen am Freitag.
mfg
heinz
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jürgen,
sie können mich sofort jetzt zurückrufen. Ich bin bereit.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @heinz-seidenberger,
leider habe ich Sie nicht erreicht, es ist aber auch etwas später geworden, da mir der Beitrag jetzt erst vorliegt - bitte entschuldigen Sie. Wann passt es denn besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe auch das gleiche Problem.
mfg
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hinnerk-feja,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auch hier möchte ich gern helfen, da die automatische Freischaltung der linearen Kanäle aktuell Schwierigkeiten bereitet. Um es manuell freigeben zu können, brauchen wir weitere Angaben zum Account.
Hinterlege bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Trag dort auch gern ein, wann ein Rückruf gut passen würde.
Gib uns anschließend hier kurz Bescheid, wenn die Angaben hinterlegt sind.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe die Angaben hinterlegt.
VG
Hinnerk
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jürgen U. Ping
Hallo, ich habe die Angaben hinterlegt. VG Hinnerk
Hallo,
ich habe die Angaben hinterlegt.
VG
Hinnerk
Antwort
von
vor 2 Jahren
@hinnerk-feja vielen dank für das Telefonat.
Wie besprochen, ziehen wir das manuell im Hintergrund glatt.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Same. Ich bekomme alle paar Tage eine Mail das ich mich bei DAZN registrieren soll ("Registrieren Sie sich für DAZN by Telekom Option") obwohl ich das schon lange gemacht habe und DAZN auch funktioniert -> wenn ich auf den erneut Link klicke kommt "Code nicht mehr gültig".
Wie gesagt DAZN geht allerdings die Sender DAZN1 und DAZN2 nicht ("Hinweis: Sender sind nicht gebucht")
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von