Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MegaSport Option für MagentaZuhause
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wende mich jetzt mal verzweifelt hier an den Support im Forum. Ich habe vor wenigen Wochen die MegaSport Option gebucht. Leider klappt nach wie vor nicht die Anmeldung/Aktivierung meines WOW Abos. Wenn ich auf die Aktivierungsmail von Telekom klicke, lande ich auf der WOW Website. Nutze ich hier meine WOW Adresse, mit der ich bereits ein gekündigtes WOW Abo habe, erhalte ich die Fehlermeldung:
Es tut uns leid...
Es tut uns leid...
Ich hab mich bereits mehrfach an die Hotline von Telekom als auch von WOW gewendet, beide verweisen gegenseitig auf den anderen und schieben die Verantwortung von sich weg. Ich kann dadurch mein WOW Account nicht freischalten und nicht nutzen, obwohl ich dafür Geld bezahle. Ich stecke also hier in einem Kreis fest, aus dem ich ohne Support nicht rauskomme. Selbst ein komplettes Stornieren der MegaSport Option und eine Neubuchung mit neuem Aktivierungslink hat das Problem nicht behoben. Bitte helfen Sie mir hier, da der Kundenservice an der Hotline mehr als zu wünschen übrig lässt.
Danke
lg
w1sco
692
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
106
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Bitte helfen Sie mir hier, da der Kundenservice an der Hotline mehr als zu wünschen übrig lässt.
Hallo,
dies ist primär ein Forum von Kunden für Kunden. Wir werden dir schwerlich weiterhelfen können. Ob das Support-Team in deiner Angelegenheit etwas tun kann, weiß ich nicht. Meine Rechte hier reichen auch nicht aus, um das Team hinzuzuziehen.
Drück dir aber die Daumen!
Thomas
0
vor 3 Jahren
@w1sco
Wie @teezeh bereits geschrieben hat, können wir anderen Kunden nicht helfen, ob es das Team kann weiß ich nicht, ich habe es jedoch mal informiert.
0
vor 3 Jahren
Hallo @w1sco,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Es ist sehr ärgerlich, dass die Registierung noch nicht durchgeführt werden konnte. Die Sache mit der E-Mail Adresse ist bekannt, wenn vorab schon ein anderes Abonnement bestand.
Der Umweg über eine andere E-Mail Adresse sollte grundsätzlich funktionieren. Es gibt dabei jedoch eine Einschränkung:
Die andere E-Mail Adresse darf keinen Bezug zur bisherigen Adresse haben. Es funktioniert also nicht mit einer zusätzlichen E-Mail Adresse oder einem Multialias.
Gut wäre, es noch einmal mit einer komplett unabhängigen E-Mail Adresse zu testen. Eine spätere Anpassung sollte möglich sein.
Alternativ soll es beim WOW-Service auch die Möglichkeit geben, die E-Mail Adresse des bestehenden Accounts temporär zu ändern, damit die Registrierung über die Telekom abgeschlossen werden kann.
Ich hatte eben auch einmal versucht, auf der hinterlegten Rufnummer anzurufen. Teil uns gern mit, wann es gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
10
von
vor 3 Jahren
Hi @w1sco,
bei dieser Meldung, ist mein erster Gedanke, dass etwas mit den Login-Daten nicht klappt.
Daher meine Bitte, schau doch mal, ob das so weit passt.
Danke dir,
Sarah S.
0
von
vor 3 Jahren
Hi Sarah,
was genau soll bei den Login Daten denn nicht funktionieren? Ich will WOW auch linear schauen, wie das bei DAZN funktioniert. Was hat das mit den Logindaten zu tun? Das sollte doch MagentaTV automatisch erkennen und mir die WOW Sender freischalten. Stattdessen, steht da, ich hätte das Abo nicht gebucht...
und ja ich haben einen MR401. Und ja ich habe den MR vom Strom genommen, Sendernummer geändert, Senderliste zurückgesetzt usw...
LG
0
von
vor 3 Jahren
Hi @w1sco,
die Meldung "dass du das entsprechende Paket" nicht gebucht hast, deutet für mich darauf hin, dass etwas mit den Login Daten nicht stimmt.
Du hast ja eine E-Mail zur Registrierung bei "WOW" bekommen, hast du das auch schon erledigt?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von