Solved

MegaSport

3 years ago

Leider ist es nicht möglich, online Magenta MegaSport zu buchen. Über die Hotline konnte ebenfalls nicht gebucht werden, ab wann funktioniert das Buchen?

1751

35

    • 3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Schon hier versucht?

      https://www.telekom.de/sport/megasport-option 

      20

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Paul1970,

       

       

      einen Grund für die Ablehnung konnte ich nicht finden.

       

      Da deine E-Mail inzwischen bei uns eingegangen ist und somit die Legitimation geklappt hat, kann ich gerne die Buchung von unserer Seite aus anstoßen. Oder ist die Buchung über spezielle Rabatt-Portale erfolgt?

       

      Gruß

      Sören G.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Sören G. 

       

      nein, die Bestellung erfolgte nach unserem Login direkt auf der Homepage der Telekom. Ich darf dich bitten, die Bestellung anzustoßen, wofür ich mich bedanken darf. 

       

      Viele Grüße,

      Paul 

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Paul1970

       

      Auch mein Auftrag wir abgelehnt und ich kann dies nicht übersteuern.

       

      Da dies ein öffentliches Forum ist kann ich auch nicht ausführlich darauf eingehen, daher antworte ich dir dazu auf deine E-Mail.

       

       

      Gruß

      Sören G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Leider ist es nicht möglich, online Magenta MegaSport zu buchen. Über die Hotline konnte ebenfalls nicht gebucht werden, ab wann funktioniert das Buchen?

      Leider ist es nicht möglich, online Magenta MegaSport zu buchen. Über die Hotline konnte ebenfalls nicht gebucht werden, ab wann funktioniert das Buchen?

      Leider ist es nicht möglich, online Magenta MegaSport zu buchen. Über die Hotline konnte ebenfalls nicht gebucht werden, ab wann funktioniert das Buchen?


      @Gelöschter Nutzer  Du kannst buchen online habe es gerade probiert, trotz DAZN Abo noch 

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe auch mal getestet:

      WOW Sport oder Film oder Serie kann monatlich bzw. jährlich gebucht werden

      DAZN monatlich kann nicht gebucht werden, bei jährlich wird nach einem Upgrade gefragt (ich habe schon DAZN 12M)

      MegaSport kann immer noch nicht gebucht werden.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      kurz59

      PS: Nach Buchung von WOW-Sport@MagentaTV wäre jetzt auch MegaSport möglich, von DAZN-Kündigung/-Wechsel wird aber nichts erwähnt.

      PS: Nach Buchung von WOW-Sport@MagentaTV wäre jetzt auch MegaSport möglich, von DAZN-Kündigung/-Wechsel wird aber nichts erwähnt.
      kurz59
      PS: Nach Buchung von WOW-Sport@MagentaTV wäre jetzt auch MegaSport möglich, von DAZN-Kündigung/-Wechsel wird aber nichts erwähnt.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

       

      Es tut mir Leid, dass die Buchung sich in deinem Fall so schwierig gestaltet hat. Aber umso mehr freut es mich, dass es am Ende doch noch geklappt hat.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      kurz59

      PS: Nach Buchung von WOW-Sport@MagentaTV wäre jetzt auch MegaSport möglich, von DAZN-Kündigung/-Wechsel wird aber nichts erwähnt.

      PS: Nach Buchung von WOW-Sport@MagentaTV wäre jetzt auch MegaSport möglich, von DAZN-Kündigung/-Wechsel wird aber nichts erwähnt.
      kurz59
      PS: Nach Buchung von WOW-Sport@MagentaTV wäre jetzt auch MegaSport möglich, von DAZN-Kündigung/-Wechsel wird aber nichts erwähnt.

      0

    • 9 months ago

      Guten Morgen, 

       

      ich hatte gestern Mega Sport-Paket der Telekom online bestellt und habe angegeben, dass dieses Paket ab heute aktiviert werden soll. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten. Bislang ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingetrudelt. 

       

      Mir scheint es, dass dieser Bestellprozess sich dem letzten Bestellprozess im letzten Jahr ähnlich ist, nachdem meine Bestellung aufgrund einer Bonitätsprüfung abgelehnt wurde.  

       

      Gehe ich in die Annahme, dass es genauso wie im letzten Jahr passieren wird?

       

      Mögt Ihr bitte mal nachschauen, warum es hakt? 

       

      Lieben Dank! 

       

      Gruß,

      Paul1970

       

       

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Paul1970,

       

      ich habe gerade einmal nachgeschaut. Der Auftrag ist inzwischen gebucht. Allerdings wird das  MegaSport-Paket erst morgen freigeschaltet.

      Eine Auftragsbestätigung sollte auch schon per Mail da sein.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

       

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo Jürgen, 

       

      das ist wirklich eine sehr positive Nachricht. 

       

      Danke schön für deine freundlichen Bemühungen und ich wünsche dir einen schönen Abend. 

       

      Gruß,

      Paul1970

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      116

      0

      2

      Solved

      9 months ago

      in  

      133

      0

      2

      Solved

      in  

      693

      2

      5

      Solved

      9 months ago

      in  

      4994

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      217

      0

      2