Megastream bestellt, keine Aktivierung möglich

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks:

 

Schließe deine NETFLIX Aktivierung  hier ab.
Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab.
Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab.

 

RTL+ hat funktioniert. 

 

Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden

 

Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ?

 

Freundliche Grüße - Mario

 

 

 

EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text

 

364

20

  • vor einem Jahr

    friedrich4fun

    Guten Tag, Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks: Schließe deine NETFLIX Aktivierung hier ab. Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab. Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab. RTL+ hat funktioniert. Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ? Freundliche Grüße - Mario EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text

    Guten Tag,

     

    Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks:

     

    Schließe deine NETFLIX Aktivierung  hier ab.
    Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab.
    Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab.

     

    RTL+ hat funktioniert. 

     

    Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden

     

    Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ?

     

    Freundliche Grüße - Mario

     

     

     

    EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text

     

    friedrich4fun

    Guten Tag,

     

    Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks:

     

    Schließe deine NETFLIX Aktivierung  hier ab.
    Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab.
    Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab.

     

    RTL+ hat funktioniert. 

     

    Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden

     

    Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ?

     

    Freundliche Grüße - Mario

     

     

     

    EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text

     


    Rufe die Links aus den Mails bitte noch einmal neu auf.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Hilfe - leider erfolglos. Ich habe die Links aus der Mail extrahiert und in andere Browser eingegeben. Nix, gleicher Fehler. 

     

    Bei Aufruf Netflix erscheint:  www.telekom.de/technical-error

     

    Bei Aufruf Disney erscheint: www.telekom.de/404

     

    Spannend . . . Fröhlich

     

    Gibt es noch andere Tricks?

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wenn OTT = ohne Telekom Tarif heißt, dann stimmt das. Ich habe NUR Megastream bestellt und bin woanders Online-Kunde.

     

    Und wie ich eben noch gelesen habe, bin ich anscheinend nicht allein . . . 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Habe heute morgen Megastream bestellt und das selbe Problem wie friedrich4fun. RTL+ Link funktioniert, die beiden anderen Links sind kaputt mit selben Fehlermeldungen. 

    Bin Kunde ohne Festnetzanschluss. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    bei mir das gleiche Problem. RTL+ konnte ich über das Kundencenter mit meinem bestehenden Konto verknüpfen, aber Netflix führt zu einer 404-Seite und Disney beharrt auf meinem bestehenden Konto (für das ich sogar die Anmeldemail-Adresse geändert habe zur T-Online-Adresse). In der Mail geht keiner der Links. Ebenfalls OTT .

     

    Freundliche Grüße,

    Karin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Da sind wir schon mal 3. Jetzt brauchen wir in der Realität die Überschrift Fröhlich

     

    telekomhilft . . . 

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    OKAY😅

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hier das gleiche Problem. Disney und Netflix funktioniert leider nicht. Wäre um die Behebung des Problems auch dankbar.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo, ich kann mich leider nur Anschließen, habe das gleiche Problem wie schon beschrieben. Vor ner Stunde MegaStream bestellt, RTL-Registrierung hat funktioniert, Disney will mir ein Abo verkaufen und Netflix hat ne 404 Meldung noch auf der Telekomseite, da kann ich meinen bestehenden Account nicht einloggen. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt... 

    Jetzt hoffe ich mal, dass das schnell gelöst wird. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Selbes bei mir, heute gegen 11Uhr die Registrierungs-Mail bekommen, Rtl+ funktioniert, Disney+ und Netflix nicht...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Gerade kam die Bestätigung, dass aktuell fehlerhafte Links versendet werden.

    Die IT ist dran.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bei mir hat es jetzt funktioniert. Musste auch ein paar Stunden warten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

236

0

1

in  

486

0

4

Gelöst

in  

215

0

1

Gelöst

in  

386

0

4