Megastream bestellt, keine Aktivierung möglich

1 year ago

Guten Tag,

 

Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks:

 

Schließe deine NETFLIX Aktivierung  hier ab.
Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab.
Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab.

 

RTL+ hat funktioniert. 

 

Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden

 

Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ?

 

Freundliche Grüße - Mario

 

 

 

EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text

 

368

20

  • 1 year ago

    friedrich4fun

    Guten Tag, Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks: Schließe deine NETFLIX Aktivierung hier ab. Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab. Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab. RTL+ hat funktioniert. Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ? Freundliche Grüße - Mario EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text

    Guten Tag,

     

    Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks:

     

    Schließe deine NETFLIX Aktivierung  hier ab.
    Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab.
    Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab.

     

    RTL+ hat funktioniert. 

     

    Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden

     

    Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ?

     

    Freundliche Grüße - Mario

     

     

     

    EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text

     

    friedrich4fun

    Guten Tag,

     

    Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks:

     

    Schließe deine NETFLIX Aktivierung  hier ab.
    Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab.
    Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab.

     

    RTL+ hat funktioniert. 

     

    Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden

     

    Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ?

     

    Freundliche Grüße - Mario

     

     

     

    EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text

     


    Rufe die Links aus den Mails bitte noch einmal neu auf.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Vielen Dank für die Hilfe - leider erfolglos. Ich habe die Links aus der Mail extrahiert und in andere Browser eingegeben. Nix, gleicher Fehler. 

     

    Bei Aufruf Netflix erscheint:  www.telekom.de/technical-error

     

    Bei Aufruf Disney erscheint: www.telekom.de/404

     

    Spannend . . . Fröhlich

     

    Gibt es noch andere Tricks?

     

     

     

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Wenn OTT = ohne Telekom Tarif heißt, dann stimmt das. Ich habe NUR Megastream bestellt und bin woanders Online-Kunde.

     

    Und wie ich eben noch gelesen habe, bin ich anscheinend nicht allein . . . 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Habe heute morgen Megastream bestellt und das selbe Problem wie friedrich4fun. RTL+ Link funktioniert, die beiden anderen Links sind kaputt mit selben Fehlermeldungen. 

    Bin Kunde ohne Festnetzanschluss. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo,

     

    bei mir das gleiche Problem. RTL+ konnte ich über das Kundencenter mit meinem bestehenden Konto verknüpfen, aber Netflix führt zu einer 404-Seite und Disney beharrt auf meinem bestehenden Konto (für das ich sogar die Anmeldemail-Adresse geändert habe zur T-Online-Adresse). In der Mail geht keiner der Links. Ebenfalls OTT .

     

    Freundliche Grüße,

    Karin

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Da sind wir schon mal 3. Jetzt brauchen wir in der Realität die Überschrift Fröhlich

     

    telekomhilft . . . 

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    OKAY😅

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hier das gleiche Problem. Disney und Netflix funktioniert leider nicht. Wäre um die Behebung des Problems auch dankbar.

     

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo, ich kann mich leider nur Anschließen, habe das gleiche Problem wie schon beschrieben. Vor ner Stunde MegaStream bestellt, RTL-Registrierung hat funktioniert, Disney will mir ein Abo verkaufen und Netflix hat ne 404 Meldung noch auf der Telekomseite, da kann ich meinen bestehenden Account nicht einloggen. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt... 

    Jetzt hoffe ich mal, dass das schnell gelöst wird. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Selbes bei mir, heute gegen 11Uhr die Registrierungs-Mail bekommen, Rtl+ funktioniert, Disney+ und Netflix nicht...

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Gerade kam die Bestätigung, dass aktuell fehlerhafte Links versendet werden.

    Die IT ist dran.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Bei mir hat es jetzt funktioniert. Musste auch ein paar Stunden warten. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

278

0

1

in  

488

0

4

Solved

in  

237

0

1