Megastream bestellt, keine Aktivierung möglich
vor einem Jahr
Guten Tag,
Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks:
Schließe deine NETFLIX Aktivierung hier ab.
Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab.
Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab.
RTL+ hat funktioniert.
Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden
Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ?
Freundliche Grüße - Mario
EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text
364
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
486
0
4
Gelöst
386
0
4
say2k
vor einem Jahr
Guten Tag, Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks: Schließe deine NETFLIX Aktivierung hier ab. Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab. Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab. RTL+ hat funktioniert. Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ? Freundliche Grüße - Mario EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text
Guten Tag,
Es gibt in der Willkommensmail drei Aktivierungslinks:
Schließe deine NETFLIX Aktivierung hier ab.
Schließe deine DISNEY+ Aktivierung hier ab.
Schließe deine RTL+ Aktivierung hier ab.
RTL+ hat funktioniert.
Die beiden anderen bringen die Meldung: Leider konnten wir die Seite nicht finden
Bin ich zu d*mlich oder dauert das noch ?
Freundliche Grüße - Mario
EDIT by Mister burny: Links deaktiviert im Text
Rufe die Links aus den Mails bitte noch einmal neu auf.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
friedrich4fun
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Hilfe - leider erfolglos. Ich habe die Links aus der Mail extrahiert und in andere Browser eingegeben. Nix, gleicher Fehler.
Bei Aufruf Netflix erscheint: www.telekom.de/technical-error
Bei Aufruf Disney erscheint: www.telekom.de/404
Spannend . . .
Gibt es noch andere Tricks?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
friedrich4fun
Antwort
von
friedrich4fun
vor einem Jahr
Wenn OTT = ohne Telekom Tarif heißt, dann stimmt das. Ich habe NUR Megastream bestellt und bin woanders Online-Kunde.
Und wie ich eben noch gelesen habe, bin ich anscheinend nicht allein . . .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
friedrich4fun
markuszm
vor einem Jahr
Habe heute morgen Megastream bestellt und das selbe Problem wie friedrich4fun. RTL+ Link funktioniert, die beiden anderen Links sind kaputt mit selben Fehlermeldungen.
Bin Kunde ohne Festnetzanschluss.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markuszm
Anthealein
vor einem Jahr
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. RTL+ konnte ich über das Kundencenter mit meinem bestehenden Konto verknüpfen, aber Netflix führt zu einer 404-Seite und Disney beharrt auf meinem bestehenden Konto (für das ich sogar die Anmeldemail-Adresse geändert habe zur T-Online-Adresse). In der Mail geht keiner der Links. Ebenfalls OTT .
Freundliche Grüße,
Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anthealein
friedrich4fun
vor einem Jahr
Da sind wir schon mal 3. Jetzt brauchen wir in der Realität die Überschrift
telekomhilft . . .
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Larian
Antwort
von
friedrich4fun
vor einem Jahr
OKAY😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
friedrich4fun
JJS1
vor einem Jahr
Hier das gleiche Problem. Disney und Netflix funktioniert leider nicht. Wäre um die Behebung des Problems auch dankbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JJS1
SF-BT
vor einem Jahr
Hallo, ich kann mich leider nur Anschließen, habe das gleiche Problem wie schon beschrieben. Vor ner Stunde MegaStream bestellt, RTL-Registrierung hat funktioniert, Disney will mir ein Abo verkaufen und Netflix hat ne 404 Meldung noch auf der Telekomseite, da kann ich meinen bestehenden Account nicht einloggen. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...
Jetzt hoffe ich mal, dass das schnell gelöst wird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SF-BT
MahoBO
vor einem Jahr
Selbes bei mir, heute gegen 11Uhr die Registrierungs-Mail bekommen, Rtl+ funktioniert, Disney+ und Netflix nicht...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MahoBO
Mister Burny
vor einem Jahr
Gerade kam die Bestätigung, dass aktuell fehlerhafte Links versendet werden.
Die IT ist dran.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
iNob
vor einem Jahr
Bei mir hat es jetzt funktioniert. Musste auch ein paar Stunden warten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
iNob
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
friedrich4fun