MegaStream Verknüpfung mit Disney Plus funktioniert nicht
vor einem Jahr
Guten Tag ihr Lieben,
wir haben uns den MegaStream zugelegt. Die Verknüpfung mit unseren bestehenden Accounts auf Netflix und RTL + hat problemlos geklappt. Disney Plus bereitet mir aber Kopfschmerzen. Ich werde jedes Mal, wenn ich versuche meinen Account über den Link im Kundencenter bei „Geräte und Dienste“ zu verknüpfen, bloß zum Login weitergeleitet. Habe bereits mein Abo gekündigt, nun werde ich zu den Abo- und Zahlungsoptionen weitergeleitet. Nirgendwo scheint er zu erkennen, dass ich bereits über MegaStream einen Abozugang habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beste Grüße
Christina
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Thunder99
vor einem Jahr
Guten Tag ihr Lieben, wir haben uns den MegaStream zugelegt. Die Verknüpfung mit unseren bestehenden Accounts auf Netflix und RTL + hat problemlos geklappt. Disney Plus bereitet mir aber Kopfschmerzen. Ich werde jedes Mal, wenn ich versuche meinen Account über den Link im Kundencenter bei „Geräte und Dienste“ zu verknüpfen, bloß zum Login weitergeleitet. Habe bereits mein Abo gekündigt, nun werde ich zu den Abo- und Zahlungsoptionen weitergeleitet. Nirgendwo scheint er zu erkennen, dass ich bereits über MegaStream einen Abozugang habe. Könnt ihr mir weiterhelfen? Beste Grüße Christina
Guten Tag ihr Lieben,
wir haben uns den MegaStream zugelegt. Die Verknüpfung mit unseren bestehenden Accounts auf Netflix und RTL + hat problemlos geklappt. Disney Plus bereitet mir aber Kopfschmerzen. Ich werde jedes Mal, wenn ich versuche meinen Account über den Link im Kundencenter bei „Geräte und Dienste“ zu verknüpfen, bloß zum Login weitergeleitet. Habe bereits mein Abo gekündigt, nun werde ich zu den Abo- und Zahlungsoptionen weitergeleitet. Nirgendwo scheint er zu erkennen, dass ich bereits über MegaStream einen Abozugang habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beste Grüße
Christina
Hast du ein weiteres Disney Abo? Wenn ja muss das alte erst gekündigt werden @christincx
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christincx
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @christincx, hast Du Dir über die Registrierungsmail von uns einen neuen (!) Account angelegt? Die Meldung kommt nur dann, wenn versucht wird, sich mit einem falschen Login einzuloggen. Sollte die Kündigung des alten Accounts noch nicht komplett durch gewesen sein, als Du versucht hast, Dir einen neuen Account über unseren Registrierungslink anzulegen und Du dafür dieselbe E-Mail Adresse wie beim alten Account genommen hast, dann liegt es daran (da ja dann die Verknüpfung noch mit dem alten Account bestand). Bitte wende Dich in dem Fall direkt an Disney, da wir keinen Zugriff auf deren Systeme haben und das nicht "auseinandertüdeln" können. Liebe Grüße Nicole G.
Hallo und willkommen @christincx,
hast Du Dir über die Registrierungsmail von uns einen neuen (!) Account angelegt? Die Meldung kommt nur dann, wenn versucht wird, sich mit einem falschen Login einzuloggen. Sollte die Kündigung des alten Accounts noch nicht komplett durch gewesen sein, als Du versucht hast, Dir einen neuen Account über unseren Registrierungslink anzulegen und Du dafür dieselbe E-Mail Adresse wie beim alten Account genommen hast, dann liegt es daran (da ja dann die Verknüpfung noch mit dem alten Account bestand). Bitte wende Dich in dem Fall direkt an Disney, da wir keinen Zugriff auf deren Systeme haben und das nicht "auseinandertüdeln" können.
Liebe Grüße
Nicole G.
Hallo Nicole G., danke für deine Antwort!
Ich habe nie eine Aktivierungslink zugesendet bekommen. Die einzige Mail war die Auftragsbestätigung.
Ich habe mich dann also im Kundencenter eingeloggt und dort unter „Geräte und Einstellungen“ den MegaStream ausgewählt. Dort wurden bzw. werden mir die Optionen RTL+, Disney und Netflix angezeigt (s. Screenshot). Ich habe dann auf die danebenstehenden Links getippt. Bei Rtl und Netflix wurden sofort meine bisherigen Accounts erkannt und mit dem MegaStream verknüpft, sodass ich nicht mehr monatlich zahlen muss. Bei Disney werde ich jedoch lediglich auf den üblichen Login weitergeleitet. Wenn ich den genauen Link kopiere, sieht man es auch: https://disneyplus.com/login. Ich werde nur zum Login weitergeleitet, jedoch enthält der Link keinerlei Informationen zum Verknüpfen vom MegaStream mit Disney. Könnte hier das Problem liegen? Dass aufgrund des Links nicht erkannt wird, dass ich MegaStream besitze und die Disney-Website mich behandelt wie einen „üblichen“ Kunden, ohne MegaStream?
Jedenfalls habe ich mich dann als Erstes mit meinem aktuellen Account dort eingeloggt, jedoch wurde, wie gesagt, nichts verknüpft. Habe es auf mehren Geräten immer wieder probiert.
Danach habe ich mein laufendes Abo bei Disney gekündigt und abgewartet, bis dieses endgültig abgelaufen ist. Trotzdem wurde ich jedes Mal bloß zum regulären Login aufgefordert, nur mit dem Unterschied, dass ich nun aufgefordert wurde erneut ein Abo abzuschließen, mit den Zahlungsoptionen Kreditkarte, Klarna und Paypal. Nirgendwo ein Hinweis auf den MegaStream, egal, wie ich es probiert habe.
Als Drittes habe ich es nun über einen extra neu angelegten Account versucht, aber auch hier werde ich lediglich um Login und Aboabschluss gebeten (was mich, wie gesagt, auch nicht wundert, da der Link ja lediglich zum regulären Login führt).
IMG_1017.jpeg
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Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo @christincx,
schau doch bitte nochmal in deinem Postfach, ob du die Registrierungsmail vielleicht übersehen hast und versuche es dann darüber noch einmal. Sollte das auch nicht klappen, schaue ich es mir gerne mit dir gemeinsam an. Teile mir dazu einfach mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie S.
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christincx
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo Melanie,
leider konnte ich wirklich keine Mail finden.
Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung bei der Lösung des Problems, weil wir wirklich gerne ein paar Dinge auf Disney Plus anschauen wollen.
Telefonisch bin ich eigentlich recht flexibel erreichbar, da ich mit einem Baby in Elternzeit bin.
Beste Grüße
Christina
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Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
christincx