MegaStream Verknüpfung mit Disney Plus funktioniert nicht

vor 11 Monaten

Guten Tag ihr Lieben,

 

wir haben uns den MegaStream zugelegt. Die Verknüpfung mit unseren bestehenden Accounts auf Netflix und RTL + hat problemlos geklappt. Disney Plus bereitet mir aber Kopfschmerzen. Ich werde jedes Mal, wenn ich versuche meinen Account über den Link im Kundencenter bei „Geräte und Dienste“ zu verknüpfen, bloß zum Login weitergeleitet. Habe bereits mein Abo gekündigt, nun werde ich zu den Abo- und Zahlungsoptionen weitergeleitet. Nirgendwo scheint er zu erkennen, dass ich bereits über MegaStream einen Abozugang habe.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Beste Grüße

Christina

142

6

  • vor 11 Monaten

    christincx

    Guten Tag ihr Lieben, wir haben uns den MegaStream zugelegt. Die Verknüpfung mit unseren bestehenden Accounts auf Netflix und RTL + hat problemlos geklappt. Disney Plus bereitet mir aber Kopfschmerzen. Ich werde jedes Mal, wenn ich versuche meinen Account über den Link im Kundencenter bei „Geräte und Dienste“ zu verknüpfen, bloß zum Login weitergeleitet. Habe bereits mein Abo gekündigt, nun werde ich zu den Abo- und Zahlungsoptionen weitergeleitet. Nirgendwo scheint er zu erkennen, dass ich bereits über MegaStream einen Abozugang habe. Könnt ihr mir weiterhelfen? Beste Grüße Christina

    Guten Tag ihr Lieben,

     

    wir haben uns den MegaStream zugelegt. Die Verknüpfung mit unseren bestehenden Accounts auf Netflix und RTL + hat problemlos geklappt. Disney Plus bereitet mir aber Kopfschmerzen. Ich werde jedes Mal, wenn ich versuche meinen Account über den Link im Kundencenter bei „Geräte und Dienste“ zu verknüpfen, bloß zum Login weitergeleitet. Habe bereits mein Abo gekündigt, nun werde ich zu den Abo- und Zahlungsoptionen weitergeleitet. Nirgendwo scheint er zu erkennen, dass ich bereits über MegaStream einen Abozugang habe.

     

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

     

    Beste Grüße

    Christina

    christincx

    Guten Tag ihr Lieben,

     

    wir haben uns den MegaStream zugelegt. Die Verknüpfung mit unseren bestehenden Accounts auf Netflix und RTL + hat problemlos geklappt. Disney Plus bereitet mir aber Kopfschmerzen. Ich werde jedes Mal, wenn ich versuche meinen Account über den Link im Kundencenter bei „Geräte und Dienste“ zu verknüpfen, bloß zum Login weitergeleitet. Habe bereits mein Abo gekündigt, nun werde ich zu den Abo- und Zahlungsoptionen weitergeleitet. Nirgendwo scheint er zu erkennen, dass ich bereits über MegaStream einen Abozugang habe.

     

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

     

    Beste Grüße

    Christina


    Hast du ein weiteres Disney Abo? Wenn ja muss das alte erst gekündigt werden @christincx 

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo Melanie,

    leider konnte ich wirklich keine Mail finden. Traurig Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung bei der Lösung des Problems, weil wir wirklich gerne ein paar Dinge auf Disney Plus anschauen wollen.

    Telefonisch bin ich eigentlich recht flexibel erreichbar, da ich mit einem Baby in Elternzeit bin.

     

    Beste Grüße

    Christina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

133

0

4

Gelöst

in  

226

1

8

in  

138

0

3

in  

5933

4

3