Gelöst

Megatek und Mediathek funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Habe das volle Programm Receiver, SpeedportSmart3, Magenta usw.. der Telekom. Seit 3 Tagen kann ich auf dem Menu zwar die Megatek und Mediathek anwählen und durchstöbern aber danach gehts nicht weiter. Receiver ein und ausgeschaltet und ja Software Update wieder händisch gemacht, obwohl auf Receiver steht Sie müssen sich um nichts kümmern, alles funktioniert automatisch auch Updates, was nicht der Fall ist.

Netflix, normale Programme usw.... funktioneren einwandfrei.

 

Idee dazu?

1640

10

    • vor 6 Jahren

      @Klimpe.Uwe  Ich habe genau das gleiche Problem, leider aber keine Lösung. Und nach mehrfachem telefonieren mit Techniker, konnten die mir nur antworten, dass durch den Software Update viele Kunden betroffen wären. Ich wüßte auch gerne eine Lösung. Fröhlich

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke es funktioniert wieder, mal schauen wie lange 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, gibt es nach 3 Jahren eine Lösung? Mir passier das gleich andauernd. Ich möchte etwas auf Mediathek abspielen und das komplette Magenta stürzt ab. Zusätzlich kann ich gekaufte Filme zu 70% erst am nächsten Tag schauen, da an dem gebucht Tag der Bildschirm schwarz bleibt?! Was gibt es da für Lösungen? Runter und hochfahren alles schon probiert und nützt nix. Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike.kalisch vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Hierbei handelt es sich um keine allgemeine Einschränkung, daher sollte das in Ihrem Fall mal individuell geprüft werden. Dafür benötige ich ein paar mehr Angaben und auch Einblick in Ihre Daten. Bitte hinterlegen Sie im Profil einmal Ihre Daten und sagen anschließend Bescheid.

       

      Welcher Router ist im Einsatz? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Welche Media Receiver wird genutzt? Ist nur einer in Betrieb?

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Klimpe.Uwe,

      das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Wie lange es dauert, kann ich leider nicht mitteilen.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5791

      2

      5

      Gelöst

      in  

      7696

      0

      1

      Gelöst

      in  

      16216

      0

      4

      in  

      501

      0

      2

      in  

      12717

      0

      5