Megathek Benutzer-PIN nicht eingebbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wenn ich in der Megathek einen Film oder Serie ab 16 abspielen möchte, erscheint oben nur der Hinweis, es sei ab 16, aber ich kann die Benutzer- PIN nicht eingeben und das Bild bleibt schwarz. In der App funktioniert alles perfekt: Ich gebe die Benutzer- PIN ein und die Serie wird abgespielt.

Woran kann das liegen? Benutzer- und auch Erwachsenen- PIN sind festgelegt, aber nützt ja nix, wenn ich sie nicht einmal eingeben kann. 

436

8

    • vor 3 Jahren

      dominik_s

      wenn ich in der Megathek einen Film oder Serie ab 16 abspielen möchte, erscheint oben nur der Hinweis,

      wenn ich in der Megathek einen Film oder Serie ab 16 abspielen möchte, erscheint oben nur der Hinweis,

      dominik_s

      wenn ich in der Megathek einen Film oder Serie ab 16 abspielen möchte, erscheint oben nur der Hinweis,


      Auf welchem Gerät?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auf dem Media-Receiver (das Hauptgerät)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @dominik_s 

       Hallo!

       Haben sie auch einen Haken gesetzt , Das Sie die Hinweise gelesen haben? Das müssen Sie schon anklicken sonst geht es so nicht.

      Das ist eine rote Hinweis Schrift davor den Haken setzen

      Nobsi1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @dominik_s 

       Hallo!

       Wenn Sie den MR401b oder die Magenta TV Box haben geht wie folgt:

      Einstellungen-> Kinder und Jugendschutz , das Anklicken dann werden Sie nach dem Jugend PIN

      gefragt, den dann eingeben->dann ab 16Jahre hinweise gelesen und bestätigt und zur Kenntinis genommen  einen Haken setzen dann ist ab 16 Jahre freigeschaltet .

      Das gleiche macht mann mit 18 Jahren . Sie brauchen dann keinen PIN mehr eingeben.

       Bei der One und dem Stick wird es genau so gemacht

      Grüsse Nobsi1

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @dominik_s  schrieb:

      Das ist alles freigeschaltet (siehe Foto)



      @dominik_s 

      die "Komfortfunktion" muss deaktiviert sein!

      20220410_184851.jpg


      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @dominik_s,

       

      hast du es einmal mit den vorgeschlagenen Einstellungen versucht? Klappt es nun?

       

      Gruß

      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, es klappt nun. Vielen Dank Euch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1991

      0

      2

      Gelöst

      in  

      372

      0

      3

      in  

      494

      0

      2

      Gelöst

      in  

      201

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1867

      0

      2