Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Megathek Benutzer-PIN nicht eingebbar
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich in der Megathek einen Film oder Serie ab 16 abspielen möchte, erscheint oben nur der Hinweis, es sei ab 16, aber ich kann die Benutzer- PIN nicht eingeben und das Bild bleibt schwarz. In der App funktioniert alles perfekt: Ich gebe die Benutzer- PIN ein und die Serie wird abgespielt.
Woran kann das liegen? Benutzer- und auch Erwachsenen- PIN sind festgelegt, aber nützt ja nix, wenn ich sie nicht einmal eingeben kann.
427
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1979
0
1
vor 4 Jahren
370
0
2
vor 5 Jahren
494
0
2
vor 9 Monaten
137
0
3
vor 5 Jahren
462
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Auf welchem Gerät?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
@dominik_s
Hallo!
Haben sie auch einen Haken gesetzt , Das Sie die Hinweise gelesen haben? Das müssen Sie schon anklicken sonst geht es so nicht.
Das ist eine rote Hinweis Schrift davor den Haken setzen
Nobsi1
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
@dominik_s
Hallo!
Wenn Sie den MR401b oder die Magenta TV Box haben geht wie folgt:
Einstellungen-> Kinder und Jugendschutz , das Anklicken dann werden Sie nach dem Jugend PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN
gefragt, den dann eingeben->dann ab 16Jahre hinweise gelesen und bestätigt und zur Kenntinis genommen einen Haken setzen dann ist ab 16 Jahre freigeschaltet .
Das gleiche macht mann mit 18 Jahren . Sie brauchen dann keinen PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN mehr eingeben.
Bei der One und dem Stick wird es genau so gemacht
Grüsse Nobsi1
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
dominik_s
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja, es klappt nun. Vielen Dank Euch!
1