Megathek Tatort falsche Folge
vor 6 Jahren
In der Übersicht der Tatort-Folgen wird für 1972 die Folge "Rechnen Sie mit dem Schlimmsten" angezeigt. Es wird allerdings eine ganz andere Folge (AE612 ohne Landererlaubnis) aus dem Jahre 1971 abgespielt. Finde ich irgendwie merkwürdig.
306
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1128
0
2
vor 2 Jahren
116
0
1
CyberSW
vor 6 Jahren
2
1
der_Lutz
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Was sagt der ARD auf deine Anfrage?
Vermutlich gar nichts, den gibt es seit vielen Jahren nicht mehr. 😎
@skorp17
Anbieter der Inhalte ist der Sender, in diesem Fall also "Das Erste", nur die können dir das beantworten.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Sabine J.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
ich gebe dir recht, das ist merkwürdig. Ich befürchte ebenfalls, wie hier schon geschrieben wurde, dass etwas in der Anlieferung zu uns schon schiefläuft.
Trotzdem habe ich einmal meine Kollegen der Fachabteilung angeschrieben, ob diese die Verknüpfung ggf. neu anfordern können. Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, schreibe ich hier wieder.
Viele Grüße
Sabine J.
0
1
skorp17
Antwort
von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Das sagt die ARD dazu Ich finde es sehr "kundenfreundlich", dass sich niemand zuständig fühlt.
Sehr geehrter Herr Stache,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die zuständige Stelle der Megathek von Entertain.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX
Erstes Deutsches Fernsehen
Programmdirektion
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.
Sabine J.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung und dafür, dass du dich auch schon direkt an Das Erste gewandt hast. Zum Schutze der Mitarbeiterin dort habe ich deinen Beitrag bearbeitet und ihren Namen gelöscht.
Wie oben geschrieben habe ich den Schiefstand an unsere Fachabteilung weitergegeben und warte dort auf die Antwort.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.
Sabine J.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich dich nicht vergessen habe. Meine Kollegen arbeiten noch an dem Fehler. Sobald ich eine abschließende Antwort habe, gebe ich auf jeden Fall Bescheid. Ich wünsche eine schöne Woche.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.
Sabine J.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
ich habe gerade die Info erhalten, dass meine Kollegen den Fehler gefunden haben und beheben konnten. Ich wünsche dir also nun viel Spaß bei der richtigen Folge.
Sollten doch noch Fragen sein, bin ich natürlich gerne für dich da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf viele andere Fragen nach EPG , Mediatheken, Serienaufnahmen usw. Hier heißt es immer lapidar (und auch in diesem Thread) "Die Anbieter sind zuständig". Offenbar ist das nur die maximal halbe Wahrheit?
Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf viele andere Fragen nach EPG , Mediatheken, Serienaufnahmen usw. Hier heißt es immer lapidar (und auch in diesem Thread) "Die Anbieter sind zuständig".
Offenbar ist das nur die maximal halbe Wahrheit?
Ja und Nein, für die Mediatheken und das EPG sind die Anbieter zuständig, die Telekom übernimmt einfach nur die Daten.
Für die Megathek, und das ist auch mein Irrtum gewesen, können es beide sein.
Serienaufnahmen können aus fehlerhaften EPG resultieren, da ist der Sender der Lieferant, oder aus Problemen der MagentaTV Plattform, da ist die Telekom zuständig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
skorp17