Megathek Tatort falsche Folge

6 years ago

In der Übersicht der Tatort-Folgen wird für 1972 die Folge "Rechnen Sie mit dem Schlimmsten" angezeigt. Es wird allerdings eine ganz andere Folge (AE612 ohne Landererlaubnis) aus dem Jahre 1971 abgespielt. Finde ich irgendwie merkwürdig.

306

10

    • 6 years ago

      Was sagt der ARD auf deine Anfrage?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      CyberSW

      Was sagt der ARD auf deine Anfrage?

      Was sagt der ARD auf deine Anfrage?
      CyberSW
      Was sagt der ARD auf deine Anfrage?


      Vermutlich gar nichts, den gibt es seit vielen Jahren nicht mehr. 😎

       

      @skorp17 

      Anbieter der Inhalte ist der Sender, in diesem Fall also "Das Erste", nur die können dir das beantworten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @skorp17,

      ich gebe dir recht, das ist merkwürdig. Ich befürchte ebenfalls, wie hier schon geschrieben wurde, dass etwas in der Anlieferung zu uns schon schiefläuft.

      Trotzdem habe ich einmal meine Kollegen der Fachabteilung angeschrieben, ob diese die Verknüpfung ggf. neu anfordern können. Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, schreibe ich hier wieder.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Das sagt die ARD dazu  Ich finde es sehr "kundenfreundlich", dass sich niemand zuständig fühlt.

       

      Sehr geehrter Herr Stache,

       

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

       

      Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die zuständige Stelle der Megathek von Entertain.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      XXXXX

       

      Erstes Deutsches Fernsehen

      Programmdirektion

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @skorp17,

      danke für die Rückmeldung und dafür, dass du dich auch schon direkt an Das Erste gewandt hast. Zum Schutze der Mitarbeiterin dort habe ich deinen Beitrag bearbeitet und ihren Namen gelöscht.

      Wie oben geschrieben habe ich den Schiefstand an unsere Fachabteilung weitergegeben und warte dort auf die Antwort.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @skorp17,

      ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich dich nicht vergessen habe. Meine Kollegen arbeiten noch an dem Fehler. Sobald ich eine abschließende Antwort habe, gebe ich auf jeden Fall Bescheid. Ich wünsche eine schöne Woche.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @skorp17,

      ich habe gerade die Info erhalten, dass meine Kollegen den Fehler gefunden haben und beheben konnten. Ich wünsche dir also nun viel Spaß bei der richtigen Folge.

      Sollten doch noch Fragen sein, bin ich natürlich gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Sabine J. ,

       

      schön dass es geklärt ist.

       

      Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf viele andere Fragen nach EPG , Mediatheken, Serienaufnahmen usw. Hier heißt es immer lapidar (und auch in diesem Thread)  "Die Anbieter sind zuständig".

      Offenbar ist das nur die maximal halbe Wahrheit?

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @falk2010,

      ich denke, es lohnt sich immer, von beiden Seiten darauf zu schauen. Es gab einen Fehler beim Upload der Folgen, wo dieser entstanden ist, weiß ich nicht.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Answer

      from

      6 years ago

      falk2010

      Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf viele andere Fragen nach EPG , Mediatheken, Serienaufnahmen usw. Hier heißt es immer lapidar (und auch in diesem Thread) "Die Anbieter sind zuständig". Offenbar ist das nur die maximal halbe Wahrheit?

      Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf viele andere Fragen nach EPG , Mediatheken, Serienaufnahmen usw. Hier heißt es immer lapidar (und auch in diesem Thread)  "Die Anbieter sind zuständig".

      Offenbar ist das nur die maximal halbe Wahrheit?

      falk2010

      Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf viele andere Fragen nach EPG , Mediatheken, Serienaufnahmen usw. Hier heißt es immer lapidar (und auch in diesem Thread)  "Die Anbieter sind zuständig".

      Offenbar ist das nur die maximal halbe Wahrheit?


      Ja und Nein, für die Mediatheken und das EPG sind die Anbieter zuständig, die Telekom übernimmt einfach nur die Daten.

       

      Für die Megathek, und das ist auch mein Irrtum gewesen, können es beide sein.

      Serienaufnahmen können aus fehlerhaften EPG resultieren, da ist der Sender der Lieferant, oder aus Problemen der MagentaTV Plattform, da ist die Telekom zuständig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      92

      0

      3

      Solved

      in  

      714

      6

      3

      Solved

      in  

      329

      0

      4

      in  

      116

      0

      1