Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Megathek zeitweise nicht abspielbar
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar. Fehlermeldung: "Abspielen nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe folgendes erfolglos versucht:
- Neustart und Software download,
- Alle Lösungsansätze aus den Foren-Beiträgen, wie Änderung in UHD, HD, SD und Wechsel des HDMI -Anschlusses usw.
- Störungsmeldung unter 0800..: Zurücksetzen des Receivers auf Werkszustand.
Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?
Gruß Dieter
1048
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
706
0
3
1732
0
1
vor 2 Jahren
808
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Hotline unter 08003301000 kontaktieren, und den Receiver tauschen lassen.
Oder hier auf die Reaktion eines Teamies warten, und mit dem den Tausch in die Wege leiten.
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
1.) Du hattest Fragen gestellt
2.) Wer soll denn hier "Beiträge schließen", es ist ein öffentliches Kunde-zu-Kunde-Forum.
3.) Wo liest Du einen Vorwurf?
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Die Megathek ist nur eine Ansammlung von Filmen.
Wenn die Meldung auftritt: geht dann nur der eine Fim nicht? Gehen zum gleichen Zeitpunkt andere? Oder gar keiner?
0
1
Dieter_HH
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
@falk2010 Es gehen dann gar keine Filme.
0