Megathek zeitweise nicht abspielbar

vor 3 Jahren

Hallo,

seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar. Fehlermeldung: "Abspielen nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ich habe folgendes erfolglos versucht:

  • Neustart und Software download,
  • Alle Lösungsansätze aus den Foren-Beiträgen,  wie Änderung in UHD, HD, SD und Wechsel des HDMI -Anschlusses usw.
  • Störungsmeldung unter 0800..: Zurücksetzen des Receivers auf Werkszustand.

Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

 

Gruß Dieter

1048

23

  • vor 3 Jahren

    Dieter_HH

    Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

    Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

     

    Dieter_HH

    Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

     


    Hotline unter 08003301000 kontaktieren, und den Receiver tauschen lassen.

    Oder hier auf die Reaktion eines Teamies warten, und mit dem den Tausch in die Wege leiten.

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Dieter_HH ,

     

    schade dass das hier nicht gut läuft.

    Und dass Du mit den Antworten nicht zufrieden bist.

     

    Dieter_HH

    Warum werden meine persönlichen Gründe nicht akzeptiert? Was will man mir telefonisch erläutern und nicht öffentlich in der Community schreiben?

    Warum werden meine persönlichen Gründe nicht akzeptiert? Was will man mir telefonisch erläutern und nicht öffentlich in der Community schreiben?

    Dieter_HH

    Warum werden meine persönlichen Gründe nicht akzeptiert? Was will man mir telefonisch erläutern und nicht öffentlich in der Community schreiben?


    Das hatte ich versucht zu erläutern.

    @Heike B. hatte einen Gerätetausch angeregt und wollte sich darum kümmern.

    Dazu sind Deine Daten wie Kundennummer und Rückrufnummer nötig, die hast Du in Deinem Profil eingetragen.

    Dennoch ist es zwingend notwendig Dich beim @Telekom-hilft-Team zu legitimieren, dafür hast Du sicher Verständnis.

    Und das erfolgt immer telefonisch, so sind die Vorgaben hier im Forum.
    Sorry, falls ich das vorher nicht verständlich erläutert hatte.

     

    Dieter_HH

    Da diese Antwort nicht kam, habe ich selber einen Gerätetausch veranlasst. Was ist daran so verwerflich?

    Da diese Antwort nicht kam, habe ich selber einen Gerätetausch  veranlasst. Was ist daran so verwerflich?
    Dieter_HH
    Da diese Antwort nicht kam, habe ich selber einen Gerätetausch  veranlasst. Was ist daran so verwerflich?

    Gar nichts.

     

    Dieter_HH

    Nach mehreren Tagen meldet sich dann erst die zweite Person vom Teamie !! Das ich darüber nicht sehr erfreut bin und nun plötzlich auch noch telefonieren soll, kann man vielleicht verstehen - oder auch nicht.

     Nach mehreren Tagen meldet sich dann erst die zweite Person vom Teamie !! Das ich darüber nicht sehr erfreut bin und nun plötzlich auch noch telefonieren soll, kann man vielleicht verstehen - oder auch nicht.

    Dieter_HH

     Nach mehreren Tagen meldet sich dann erst die zweite Person vom Teamie !! Das ich darüber nicht sehr erfreut bin und nun plötzlich auch noch telefonieren soll, kann man vielleicht verstehen - oder auch nicht.


    Das kommt oft vor, gerade auch weil die Teamis in Schichten und auch am WE  arbeiten, daher auch mal unter der Woche nicht erreichbar sind. Vermutlich deswegen @Heike B.  das von @Timur K. übernommen und Dir einen Tag später geantwortet.

     

    Dieter_HH

    Da es jetzt in dieser Angelegenheit nicht mehr um die Lösung geht, sondern nur noch darum, was ich gemeint haben soll, bitte ich alle Beteiligten, insbesondere @falk2010, zu akzeptieren, dass mein ursprüngliches Thema zwar nicht gelöst aber für mich hiermit im Forum abgeschlossen ist. Ich werde auf weitere Beiträge nicht mehr antworten. Ich bitte es zu respektieren.

     

    Da es jetzt in dieser Angelegenheit nicht mehr um die Lösung geht, sondern nur noch darum, was ich gemeint haben soll, bitte ich alle Beteiligten, insbesondere @falk2010, zu akzeptieren, dass mein ursprüngliches Thema zwar nicht gelöst aber für mich hiermit im Forum abgeschlossen ist. Ich werde auf weitere Beiträge nicht mehr antworten. Ich bitte es zu respektieren.

    Dieter_HH

     

    Da es jetzt in dieser Angelegenheit nicht mehr um die Lösung geht, sondern nur noch darum, was ich gemeint haben soll, bitte ich alle Beteiligten, insbesondere @falk2010, zu akzeptieren, dass mein ursprüngliches Thema zwar nicht gelöst aber für mich hiermit im Forum abgeschlossen ist. Ich werde auf weitere Beiträge nicht mehr antworten. Ich bitte es zu respektieren.


    Natürlich.

    Aber Da Du nach und nach immer andere Dinge geschildert hast (Megathek, zwei Standorte, Apps, Vorspulen, Vertragsänderung) wollte ich nochmal nachfragen, was nun genau Stand der Dinge ist.

     

    Am MR , der jetzt getauscht wird, kann es ganz offensichtlich nicht liegen, wie Du selber schreibst.
    Leider ist noch nicht einmal das Modell des MR bekannt, da ist auch schwer zu helfen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @falk2010 Es geht leider weiter mit komplexen Rechtfertigungen und Vorwürfen weiter. Bitte respektiere, dass der Beitrag geschlossen ist.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dieter_HH

    @falk2010 Es geht leider weiter mit komplexen Rechtfertigungen und Vorwürfen weiter. Bitte respektiere, dass der Beitrag geschlossen ist.

    @falk2010 Es geht leider weiter mit komplexen Rechtfertigungen und Vorwürfen weiter. Bitte respektiere, dass der Beitrag geschlossen ist.

    Dieter_HH

    @falk2010 Es geht leider weiter mit komplexen Rechtfertigungen und Vorwürfen weiter. Bitte respektiere, dass der Beitrag geschlossen ist.


    1.) Du hattest Fragen gestellt

    2.) Wer soll denn hier "Beiträge schließen", es ist ein öffentliches Kunde-zu-Kunde-Forum.

    3.) Wo liest Du einen Vorwurf?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Dieter_HH

    seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar.

    seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar.

    Dieter_HH

    seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar.


    Die Megathek ist nur eine Ansammlung von Filmen.

    Wenn die Meldung auftritt: geht dann nur der eine Fim nicht? Gehen zum gleichen Zeitpunkt andere? Oder gar keiner?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @falk2010 Es gehen dann gar keine Filme.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

193

0

3

Gelöst

in  

218

0

1

Gelöst

in  

813

0

3