Megathek zeitweise nicht abspielbar
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar. Fehlermeldung: "Abspielen nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe folgendes erfolglos versucht:
- Neustart und Software download,
- Alle Lösungsansätze aus den Foren-Beiträgen, wie Änderung in UHD, HD, SD und Wechsel des HDMI -Anschlusses usw.
- Störungsmeldung unter 0800..: Zurücksetzen des Receivers auf Werkszustand.
Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?
Gruß Dieter
1048
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
708
0
3
1756
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?
Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?
Hotline unter 08003301000 kontaktieren, und den Receiver tauschen lassen.
Oder hier auf die Reaktion eines Teamies warten, und mit dem den Tausch in die Wege leiten.
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Dieter_HH ,
schade dass das hier nicht gut läuft.
Und dass Du mit den Antworten nicht zufrieden bist.
Warum werden meine persönlichen Gründe nicht akzeptiert? Was will man mir telefonisch erläutern und nicht öffentlich in der Community schreiben?
Warum werden meine persönlichen Gründe nicht akzeptiert? Was will man mir telefonisch erläutern und nicht öffentlich in der Community schreiben?
Das hatte ich versucht zu erläutern.
@Heike B. hatte einen Gerätetausch angeregt und wollte sich darum kümmern.
Dazu sind Deine Daten wie Kundennummer und Rückrufnummer nötig, die hast Du in Deinem Profil eingetragen.
Dennoch ist es zwingend notwendig Dich beim @Telekom-hilft-Team zu legitimieren, dafür hast Du sicher Verständnis.
Und das erfolgt immer telefonisch, so sind die Vorgaben hier im Forum.
Sorry, falls ich das vorher nicht verständlich erläutert hatte.
Da diese Antwort nicht kam, habe ich selber einen Gerätetausch veranlasst. Was ist daran so verwerflich?
Gar nichts.
Nach mehreren Tagen meldet sich dann erst die zweite Person vom Teamie !! Das ich darüber nicht sehr erfreut bin und nun plötzlich auch noch telefonieren soll, kann man vielleicht verstehen - oder auch nicht.
Nach mehreren Tagen meldet sich dann erst die zweite Person vom Teamie !! Das ich darüber nicht sehr erfreut bin und nun plötzlich auch noch telefonieren soll, kann man vielleicht verstehen - oder auch nicht.
Das kommt oft vor, gerade auch weil die Teamis in Schichten und auch am WE arbeiten, daher auch mal unter der Woche nicht erreichbar sind. Vermutlich deswegen @Heike B. das von @Timur K. übernommen und Dir einen Tag später geantwortet.
Da es jetzt in dieser Angelegenheit nicht mehr um die Lösung geht, sondern nur noch darum, was ich gemeint haben soll, bitte ich alle Beteiligten, insbesondere @falk2010, zu akzeptieren, dass mein ursprüngliches Thema zwar nicht gelöst aber für mich hiermit im Forum abgeschlossen ist. Ich werde auf weitere Beiträge nicht mehr antworten. Ich bitte es zu respektieren.
Da es jetzt in dieser Angelegenheit nicht mehr um die Lösung geht, sondern nur noch darum, was ich gemeint haben soll, bitte ich alle Beteiligten, insbesondere @falk2010, zu akzeptieren, dass mein ursprüngliches Thema zwar nicht gelöst aber für mich hiermit im Forum abgeschlossen ist. Ich werde auf weitere Beiträge nicht mehr antworten. Ich bitte es zu respektieren.
Natürlich.
Aber Da Du nach und nach immer andere Dinge geschildert hast (Megathek, zwei Standorte, Apps, Vorspulen, Vertragsänderung) wollte ich nochmal nachfragen, was nun genau Stand der Dinge ist.
Am MR , der jetzt getauscht wird, kann es ganz offensichtlich nicht liegen, wie Du selber schreibst.
Leider ist noch nicht einmal das Modell des MR bekannt, da ist auch schwer zu helfen.
2
Dieter_HH
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@falk2010 Es geht leider weiter mit komplexen Rechtfertigungen und Vorwürfen weiter. Bitte respektiere, dass der Beitrag geschlossen ist.
0
falk2010
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@falk2010 Es geht leider weiter mit komplexen Rechtfertigungen und Vorwürfen weiter. Bitte respektiere, dass der Beitrag geschlossen ist.
@falk2010 Es geht leider weiter mit komplexen Rechtfertigungen und Vorwürfen weiter. Bitte respektiere, dass der Beitrag geschlossen ist.
1.) Du hattest Fragen gestellt
2.) Wer soll denn hier "Beiträge schließen", es ist ein öffentliches Kunde-zu-Kunde-Forum.
3.) Wo liest Du einen Vorwurf?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
falk2010
vor 3 Jahren
seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar.
seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar.
Die Megathek ist nur eine Ansammlung von Filmen.
Wenn die Meldung auftritt: geht dann nur der eine Fim nicht? Gehen zum gleichen Zeitpunkt andere? Oder gar keiner?
0
1
Dieter_HH
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
@falk2010 Es gehen dann gar keine Filme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dieter_HH