Megathek zeitweise nicht abspielbar

vor 3 Jahren

Hallo,

seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar. Fehlermeldung: "Abspielen nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ich habe folgendes erfolglos versucht:

  • Neustart und Software download,
  • Alle Lösungsansätze aus den Foren-Beiträgen,  wie Änderung in UHD, HD, SD und Wechsel des HDMI -Anschlusses usw.
  • Störungsmeldung unter 0800..: Zurücksetzen des Receivers auf Werkszustand.

Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

 

Gruß Dieter

1048

23

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Dieter_HH  schrieb:

    Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

     

    Hotline unter 08003301000 kontaktieren, und den Receiver tauschen lassen.

    Oder hier auf die Reaktion eines Teamies warten, und mit dem den Tausch in die Wege leiten.

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Dieter_HH  schrieb:

    @falk2010 Es geht leider weiter mit komplexen Rechtfertigungen und Vorwürfen weiter. Bitte respektiere, dass der Beitrag geschlossen ist.


    1.) Du hattest Fragen gestellt

    2.) Wer soll denn hier "Beiträge schließen", es ist ein öffentliches Kunde-zu-Kunde-Forum.

    3.) Wo liest Du einen Vorwurf?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Dieter_HH  schrieb:

    seit einigen Monaten ist die Megathek auf meinem Receiver zeitweise nicht abspielbar.

    Die Megathek ist nur eine Ansammlung von Filmen.

    Wenn die Meldung auftritt: geht dann nur der eine Fim nicht? Gehen zum gleichen Zeitpunkt andere? Oder gar keiner?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @falk2010 Es gehen dann gar keine Filme.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

184

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

706

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

216

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1732

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

808

0

2