Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mein Magenta App weiss nicht das ich MagentaTV habe
vor 2 Stunden
Hallo zusammen,
seit einer rückabgewickelten Fehlbuchung im Rahmen der Black Week weiß Mein Magenta nicht mehr, dass ich MagentaTV gebucht habe. Ich kann in der App keinen TV Vertrag einsehen und auch keine Optionen buchen - auch über das Kundencenter kann ich nichts buchen.
Die Kundenhotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Könnt ihr da noch einmal reinschauen, da ich prinzipiell auch mein Netflix Abo gerne über Euch abrechnen würde.
Liebe Grüße
Rainer
Hinweis:
34
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
710
0
2
vor 5 Jahren
463
0
2
vor 16 Tagen
47
0
7
vor 2 Jahren
246
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einer Stunde
@Rainer B
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich entsprechen melden 👍
Gruß
Waage1969
0
vor einer Stunde
Hallo @Rainer B, vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen sendest du mit einmal Screenshots per E-Mail, danach werde ich das direkt an die entsprechende Abteilung leiten, damit diese einmal schauen können, was genau da los ist.
Dein Login sieht an und für sich sauber aus. Es gibt auch keine weiteren Aufträge ect.
Ich freue mich auf deine E-Mail. Gib mir gerne Bescheid, sobald du diese versendet hast.
@Waage1969, vielen Dank und ich hoffe, dass es dir bereits besser geht :).
Liebe Grüße
Sven
2
von
vor 58 Minuten
@Waage1969, vielen Dank und ich hoffe, dass es dir bereits besser geht :).
Hallo @Rainer B, vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen sendest du mit einmal Screenshots per E-Mail, danach werde ich das direkt an die entsprechende Abteilung leiten, damit diese einmal schauen können, was genau da los ist.
Dein Login sieht an und für sich sauber aus. Es gibt auch keine weiteren Aufträge ect.
Ich freue mich auf deine E-Mail. Gib mir gerne Bescheid, sobald du diese versendet hast.
@Waage1969, vielen Dank und ich hoffe, dass es dir bereits besser geht :).
Liebe Grüße
Sven
@Sven We.
danke, ich hoffe das es bald so sein wird 👍
Gruß
Waage1969
0
von
vor 56 Minuten
Das klingt gut. Dir einen tollen Abend. 🤝👍
@Waage1969
VG
Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von