Solved

Mein Magenta TV bleibt dauerd stehen,

1 year ago

Ich habe Router und TV Box schon mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg.

Da ich keinen Smart TV habe, schaue ich auch Internet über die Box.

Netflix oder Amazon funktionieren einwandfrei ohne Störung.

Nur Magenta TV und Sky über MagentaTv sind ruckelnd und mit ständigen Stops.

Was kann ich tun?

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7

    • 1 year ago

      DSGTWeber

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?
      DSGTWeber
      Was kann ich tun?

      Box mal neu gestartet? Reboot tut meistens gut.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Seit wann tritt das Problem auf? Erst seit heute oder schon länger. Wenn es erst seit heute so ist dann warte mal 1 Tag ab und starte alles neu. Das Problem behebt sich dann bestimmt von selbst.

      0

    • 1 year ago

      @DSGTWeber 

      Meistens hilft ein neues booten per Longpower.

      Die Powertaste ca. 2. Sekunden gedrückt halten bis rechts ein Fenster aufploppt.

      Da ist "neu starten" vorbelegt. OK drücken und den Neustart (booten) durchlaufen lassen.

      1

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      1 year ago

      Moin & willkommen @DSGTWeber!

       

      DSGTWeber

      @DSGTWeber geschrieben: Nur Magenta TV und Sky über MagentaTv sind ruckelnd und mit ständigen Stops. Was kann ich tun?

      @DSGTWeber  geschrieben: Nur Magenta TV und Sky über MagentaTv sind ruckelnd und mit ständigen Stops. Was kann ich tun?
      DSGTWeber
      @DSGTWeber  geschrieben: Nur Magenta TV und Sky über MagentaTv sind ruckelnd und mit ständigen Stops. Was kann ich tun?

      Freut mich, dass du zu uns gefunden hast & bei uns hier bist du auch goldrichtig. Fröhlich Ärgerlich, wenn es ruckelt und eher einem Daumenkino gleichkommt. 😕 Du hast auch schon wertvolle Tipps bekommen und ganz oft hilft da wirklich schon ein Neustart der Geräte. Fröhlich

       

      Wünsche dir schöne Ostern. 🐰

       

      Greetz

      Stefan D.

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    • 1 year ago

      Vielen Dank für eure gut gemeinten Ratschläge.

      Ich hatte in meinem Eingangsschreiben ja schon geschrieben, das ich schon mehrfach Router und Box neu gestartet habe.

      Heute habe ich die Box einmal mit der Box meines Sohnes getauscht und bei mir ist wieder alles wie immer 😍.

      Also ist die Box defekt, ich werde morgen mal den Austausch anstoßen. 

      Zum Glück schaut Sohnemann nur Netflix und das funktioniert ja noch.

      Gruß D.Weber 

      1

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      1 year ago

      Hallo @DSGTWeber,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Also ist nun alles auf den Weg gebracht?

      Ansonsten melde dich bitte bei uns.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

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      1 year ago

      Hallo @DSGTWeber,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Also ist nun alles auf den Weg gebracht?

      Ansonsten melde dich bitte bei uns.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

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