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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mein Magenta TV bleibt dauerd stehen,
vor 2 Jahren
Ich habe Router und TV Box schon mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg.
Da ich keinen Smart TV habe, schaue ich auch Internet über die Box.
Netflix oder Amazon funktionieren einwandfrei ohne Störung.
Nur Magenta TV und Sky über MagentaTv sind ruckelnd und mit ständigen Stops.
Was kann ich tun?
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vor 2 Jahren
Was kann ich tun?
Box mal neu gestartet? Reboot tut meistens gut.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Seit wann tritt das Problem auf? Erst seit heute oder schon länger. Wenn es erst seit heute so ist dann warte mal 1 Tag ab und starte alles neu. Das Problem behebt sich dann bestimmt von selbst.
0
vor 2 Jahren
@DSGTWeber
Meistens hilft ein neues booten per Longpower.
Die Powertaste ca. 2. Sekunden gedrückt halten bis rechts ein Fenster aufploppt.
Da ist "neu starten" vorbelegt. OK drücken und den Neustart (booten) durchlaufen lassen.
1
von
vor 2 Jahren
Moin & willkommen @DSGTWeber!
@DSGTWeber geschrieben: Nur Magenta TV und Sky über MagentaTv sind ruckelnd und mit ständigen Stops. Was kann ich tun?
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast & bei uns hier bist du auch goldrichtig.
Ärgerlich, wenn es ruckelt und eher einem Daumenkino gleichkommt. 😕 Du hast auch schon wertvolle Tipps bekommen und ganz oft hilft da wirklich schon ein Neustart der Geräte. 
Wünsche dir schöne Ostern. 🐰
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für eure gut gemeinten Ratschläge.
Ich hatte in meinem Eingangsschreiben ja schon geschrieben, das ich schon mehrfach Router und Box neu gestartet habe.
Heute habe ich die Box einmal mit der Box meines Sohnes getauscht und bei mir ist wieder alles wie immer 😍.
Also ist die Box defekt, ich werde morgen mal den Austausch anstoßen.
Zum Glück schaut Sohnemann nur Netflix und das funktioniert ja noch.
Gruß D.Weber
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @DSGTWeber,
danke für die Rückmeldung.
Also ist nun alles auf den Weg gebracht?
Ansonsten melde dich bitte bei uns.
Viele Grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @DSGTWeber,
danke für die Rückmeldung.
Also ist nun alles auf den Weg gebracht?
Ansonsten melde dich bitte bei uns.
Viele Grüße
Anja N.
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Uneingeloggter Nutzer
von