Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mein Media Receiver (401 Typ B) nimmt nicht auf
vor 2 Jahren
Trotz Reset. Was tun?
179
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
6187
0
4
vor 4 Jahren
763
0
1
vor 2 Jahren
4679
0
2
vor 2 Jahren
527
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @A_Bauer
Festplatte eventuell defekt.
Wenn Mietgerät, dieses tauschen.
1
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank! Da es sich um ein Mietgerät handelt, bei wem muss ich das bitte melden?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@A_Bauer
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
@A_Bauer ,
ja war bei mir auch so. Ticket aufmachen wie schon oben im Link gezeigt, dann aus dem Neugerät die HDD entnehmen und in den alten Receiver einbauen, wenn man es einfach machen will. Dann das gelieferte Gerät zurücksenden. Habe ich auch so gemacht. Läuft alles wieder.....
LG
1
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @A_Bauer,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat Ihnen der Tipp von @Remroth und @→Mataimaki← bereits weitergeholfen?
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von