Mein Vertrag ist Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Plus
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Kann ich außer TV Gerät zu Hause auch auf PC Windows 10 Fernsehen anschauen? Oder gilt mein Vertrag nur für ein Gerät?
284
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
535
0
2
Gelöst
415
0
2
vor 3 Jahren
170
0
1
Gelöst
531
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Romandl,
mit deinem TV-Tarif kannst du nur über deinen MR oder deiner Box fernsehen.
Alternativ kannst du auch versuchen, deinen Tarif auf die neue Struktur zu wechseln (einfach einen Verfügbarkeitscheck durchführen und ggf. auch mal durchspielen bis zum Punkt "zur Kasse gehen". Hardware kannst du, falls vorhanden, übergehen).
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
3
1
Romandl
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke für schnelle Antwort
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @Romandl,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
In deinem aktuellen Tarif ist die mobile TV-Nutzung noch nicht inklusive. Die Telekom hat aber kürzlich die neuen TV-Tarife veröffentlicht. Du könntest also von deinem TV-Plus Tarif auf den neuen MagentaTV Smart Tarif wechseln, dort hast du dann die mobile Nutzung inklusive und bekommst auch noch Zugriff auf TVNOW Premium bei gleichbleibendem Preis😉
Wichtig: Solltest du aktuell von einem Aktionspreis profitieren, solltest du unbedingt beachten, dass bei einem Wechsel dieser entfallen würde.
Den Wechsel kannst du zum einen über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beauftragen oder über das Telekom-hilft Team.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Dankeschön☺
Die ganzen Heavy-User in der Community, egal ob Telekom Mitarbeiter oder Telekom Kunde versuchen hier wirklich ihr bestes zu geben und das schätze ich auch als Nutzer sehr👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Können wir Sie hier noch unterstützen?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die PN und das nette Gespräch.
Leider habe ich Sie beim zweiten Rückruf nicht erreicht.
Ich informiere Sie über eine PN vom Stand der Störungsbehebung.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romandl