Gelöst

Meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV

vor 10 Monaten

Warum kann ich meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV nicht anschauen?

Fehlermeldung auf dem TV: 'Du hast keine Berechtigung  zum Abspielen dieser Aufnahme.'

Auf dem Smartphone funktioniert es.

145

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Vielen Dank, die Software ist aktuell, @Hugo37.

     

    Lösche bitte einmal die MagentaTV App vom Samsung. 

    Dann löschen wir den internen Speicher des Samsung TVs.

    Das funktioniert, indem man während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange drückt, bis das Samsung Logo wieder erscheint.

    Klappt das nicht, dann sollte auch noch der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden.

    Im Anschluss lädst du die App bitte wieder neu herunter und loggst dich wieder ein. 

    Ist die Aufnahme jetzt abspielbar? 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

908

0

8

in  

10319

0

0

Gelöst

in  

626

0

3

Gelöst

in  

4140

0

3