Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV

vor einem Jahr

Warum kann ich meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV nicht anschauen?

Fehlermeldung auf dem TV: 'Du hast keine Berechtigung  zum Abspielen dieser Aufnahme.'

Auf dem Smartphone funktioniert es.

205

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, die Software ist aktuell, @Hugo37.

       

      Lösche bitte einmal die MagentaTV App vom Samsung. 

      Dann löschen wir den internen Speicher des Samsung TVs.

      Das funktioniert, indem man während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange drückt, bis das Samsung Logo wieder erscheint.

      Klappt das nicht, dann sollte auch noch der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden.

      Im Anschluss lädst du die App bitte wieder neu herunter und loggst dich wieder ein. 

      Ist die Aufnahme jetzt abspielbar? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    10363

    0

    0

    Gelöst

    in  

    1471

    0

    8

    Gelöst

    in  

    645

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4155

    0

    3