Hinweis:
Gelöst
Meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV
vor einem Jahr
Warum kann ich meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV nicht anschauen?
Fehlermeldung auf dem TV: 'Du hast keine Berechtigung zum Abspielen dieser Aufnahme.'
Auf dem Smartphone funktioniert es.
197
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
202
0
3
vor 8 Jahren
10353
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank, die Software ist aktuell, @Hugo37.
Lösche bitte einmal die MagentaTV App vom Samsung.
Dann löschen wir den internen Speicher des Samsung TVs.
Das funktioniert, indem man während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange drückt, bis das Samsung Logo wieder erscheint.
Klappt das nicht, dann sollte auch noch der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden.
Im Anschluss lädst du die App bitte wieder neu herunter und loggst dich wieder ein.
Ist die Aufnahme jetzt abspielbar?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0