Gelöst
Meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV
vor 10 Monaten
Warum kann ich meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV nicht anschauen?
Fehlermeldung auf dem TV: 'Du hast keine Berechtigung zum Abspielen dieser Aufnahme.'
Auf dem Smartphone funktioniert es.
145
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
183
0
3
vor 7 Jahren
10319
0
0
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 10 Monaten
Vielen Dank, die Software ist aktuell, @Hugo37.
Lösche bitte einmal die MagentaTV App vom Samsung.
Dann löschen wir den internen Speicher des Samsung TVs.
Das funktioniert, indem man während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange drückt, bis das Samsung Logo wieder erscheint.
Klappt das nicht, dann sollte auch noch der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden.
Im Anschluss lädst du die App bitte wieder neu herunter und loggst dich wieder ein.
Ist die Aufnahme jetzt abspielbar?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.