Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meine Aufnahmen sind weg
vor 3 Jahren
Offenbar gab es diesen Problem schon mal.
Seit ein paar Tagen sind meine Aufnahmen weg. Das System sagt immer Bereinigen oder löschen. Allerdings finde ich weder einen Bereinigen oder Löschen-Button. Auch mehrere Neustarts und ein Softwareupdate haben nichts gebracht. Hat noch jemand eine andere Idee, wie ich das Problem lösen kann und meine Aufnahmen wiederbekomme?
570
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
435
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Socke661 Stehe ich nun auf dem Schlauch? Welche Aufnahmen? In den Mails? (den dort ist der Beitrag erstellt worden) oder auf dem MR vom Fernsehen ? Oder doch in der Cloud ?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Alles gut, wurde in die richtige Ecke verfrachtet
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Socke661 Wenn es ein MR 401 sein soll. Werkseinstellung machen nach Anleitung in der Bedienungsanleitung mit gezogener Festplatte. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist die Festplatte defekt und der MR muss getauscht werden
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Socke661
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tipp. Aufnehmen funktioniert wieder, leider sind alle Aufnahmen weg. Sehr ärgerlich. Vielen Dank für die Info.
1