Gelöst
Meine Aufnahmen sind weg
vor 3 Jahren
Offenbar gab es diesen Problem schon mal.
Seit ein paar Tagen sind meine Aufnahmen weg. Das System sagt immer Bereinigen oder löschen. Allerdings finde ich weder einen Bereinigen oder Löschen-Button. Auch mehrere Neustarts und ein Softwareupdate haben nichts gebracht. Hat noch jemand eine andere Idee, wie ich das Problem lösen kann und meine Aufnahmen wiederbekomme?
602
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
3
vor 3 Jahren
@Socke661 Stehe ich nun auf dem Schlauch? Welche Aufnahmen? In den Mails? (den dort ist der Beitrag erstellt worden) oder auf dem MR vom Fernsehen ? Oder doch in der Cloud ?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, es geht um Magenta TV. Da bin ich hier wohl falsch...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, es geht um Magenta TV. Da bin ich hier wohl falsch...
Sorry, es geht um Magenta TV. Da bin ich hier wohl falsch...
Alles gut, wurde in die richtige Ecke verfrachtet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Offenbar gab es diesen Problem schon mal. Seit ein paar Tagen sind meine Aufnahmen weg. Das System sagt immer Bereinigen oder löschen. Allerdings finde ich weder einen Bereinigen oder Löschen-Button. Auch mehrere Neustarts und ein Softwareupdate haben nichts gebracht. Hat noch jemand eine andere Idee, wie ich das Problem lösen kann und meine Aufnahmen wiederbekomme?
Offenbar gab es diesen Problem schon mal.
Seit ein paar Tagen sind meine Aufnahmen weg. Das System sagt immer Bereinigen oder löschen. Allerdings finde ich weder einen Bereinigen oder Löschen-Button. Auch mehrere Neustarts und ein Softwareupdate haben nichts gebracht. Hat noch jemand eine andere Idee, wie ich das Problem lösen kann und meine Aufnahmen wiederbekomme?
@Socke661 Wenn es ein MR 401 sein soll. Werkseinstellung machen nach Anleitung in der Bedienungsanleitung mit gezogener Festplatte. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert ist die Festplatte defekt und der MR muss getauscht werden
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alle Punkte durchgearbeitet, leider ohne Erfolg. Bei einem Versuch aufzunehmen sagt das System, keine Festplatte vorhanden. Ich nehme an, sie ist defekt. Trotzdem Danke für die Unterstützung.
Alle Punkte durchgearbeitet, leider ohne Erfolg. Bei einem Versuch aufzunehmen sagt das System, keine Festplatte vorhanden. Ich nehme an, sie ist defekt. Trotzdem Danke für die Unterstützung.
@Socke661 Dann ist die Festplatte defekt und die Magenta Box muss getauscht werden. Aufnahmen sind alle weg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann könntest du noch mals einen Werksreset mit eingesetzter Festplatte starten.
Manchmal liegt das Problem an fehlerhaften Aufnahmen, auf das auch diese Aussage hinweist:
Klar, sind dann alle Aufnahmen weg, aber bei einem Tausch der Festplatte ebenfalls.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tipp. Aufnehmen funktioniert wieder, leider sind alle Aufnahmen weg. Sehr ärgerlich. Vielen Dank für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dann könntest du noch mals einen Werksreset mit eingesetzter Festplatte starten.
Manchmal liegt das Problem an fehlerhaften Aufnahmen, auf das auch diese Aussage hinweist:
Klar, sind dann alle Aufnahmen weg, aber bei einem Tausch der Festplatte ebenfalls.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tipp. Aufnehmen funktioniert wieder, leider sind alle Aufnahmen weg. Sehr ärgerlich. Vielen Dank für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von