Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
meine aufnahmen sind weg
vor 8 Monaten
Hey seit Gestern sind im MagentaTV Bereich „Meins“ meine Aufnahme nicht mehr Sichtbar, ich kann keine Sendungen mehr aufnehmen und mein Receiver wird nicht mehr als Hauptreeiver erkannt, was ist dafür die Ursache
1455
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Monaten
Hallo @a-dorst
Du hast den MR 401?
Wahrscheinlich ist die Festplatte defekt.
Um das ausschließen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Klappt alles nicht, können die Teamies einen Tausch des Receiver veranlassen
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Nein es ist eine TV Box, wie macht man heir das manuelle Updateß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@a-dorst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Box-PLAY-Software-laden-Werksreset-durchfuehren/ta-p/4749307
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Super vielen Dank, es funktioniert alles wieder so wie es soll 👍, schönen Sonntag noch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@a-dorst
Super
Freut mich, dass ich helfen konnte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von