Meine Fernbedienung vom magenta stick reagiert nicht, Batterien gewechselt, reset versucht aber geht nichts ,das Licht leuchtet auch nicht
1 year ago
Meine Fernbedienung magenta stick funktioniert nicht mehr trotz Batterie wechsel, reset und so weiter, Licht leuchtet auch nicht
227
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4421
0
5
Solved
737
0
3
1689
0
1
295
0
3
Solved
558
0
1
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Corinna mathar
Geht es "nur" um das Licht der Fernbedienung oder auch um die Funktion?
Das Licht geht erst ab einer gewissen Dunkelheit an.
Also bei Sonnenschein z.B. bleibt dieses aus.
2
4
Load 1 older comment
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Die ganze Fernbedienung reagiert nicht
Dann ist diese nicht richtig gekoppelt.
Siehe dazu: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/einrichtung?samChecked=true#:~:text=Dr%C3%BCcken%20und%20halten%20Sie%20f%C3%BCnf,mit%20Ihrem%20MagentaTV%20Stick%20verbunden.
1
cannondaleMuc
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Geht es "nur" um das Licht der Fernbedienung oder auch um die Funktion? Das Licht geht erst ab einer gewissen Dunkelheit an. Also bei Sonnenschein z.B. bleibt dieses aus.
Geht es "nur" um das Licht der Fernbedienung oder auch um die Funktion?
Das Licht geht erst ab einer gewissen Dunkelheit an.
Also bei Sonnenschein z.B. bleibt dieses aus.
@→Mataimaki←
auch im Dunkeln geht kein Licht an.
weder der MagentaTV Stick noch die MagentaTV One haben eine Beleuchtung der FB
nur die kleine LED
Die ganze Fernbedienung reagiert nicht
die Batterien sind auch richtig rum eingelegt?
reset und so weiter
die Neukoppelung wurde auch korrekt bestätigt?
3
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hey @Corinna mathar, 👋
es tut mir leid zu hören, dass die Fernbedienung nicht mehr funktioniert. 😕 Da du bereits die gängigen Lösungsversuche ausprobiert hast, können wir gerne prüfen, ob wir die Fernbedienung austauschen können. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Teile mir einfach mit, wann ich dich erreichen kann, dann rufe ich dich an. 🙏 Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Corinna mathar