Meldung: Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht
vor 2 Jahren
Mich nervt auch ständig diese Meldung
"Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Das nervt nur noch
Möchte einfach nur TV schauen
Anm:
Beitrag aus gelösten Thread entkoppelt und neuen Thread erstellt (Marcel2605)
854
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2819
0
6
Gelöst
3322
0
2
Gelöst
6936
0
5
Gelöst
300
0
8
172
0
1
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Andrea2709
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Tarif nutzt Du denn?
Welche Endgeräte hast Du?
Wenn du die Magenta TV App alleine nutzen möchtest, ist mindestens Magenta TV Smart nötig.
2
1
der_Lutz
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Wenn du die Magenta TV App alleine nutzen möchtest, ist mindestens Magenta TV Smart nötig.
mit der One würde auch Basic genügen, @Andrea2709 du siehst wir benötigen mehr Informationen, bitte die Fragen von @Marcel2605 beantworten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
teezeh
vor 2 Jahren
Mich nervt auch ständig diese Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Mich nervt auch ständig diese Meldung
"Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Dann brauchst du einen neueren Vertrag, der die Nutzung via App (und damit auch MagentaTV One oder Stick) einschließt.
Viele Grüße
Thomas
0
1
fdi
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Leider schafft es die TE ja nicht mal den jetzigen Tarif zu benennen.
Aber genervt sein...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
falk2010
vor 2 Jahren
Mich nervt auch ständig diese Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Mich nervt auch ständig diese Meldung
"Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Dann wäre es gut zu wissen welche "Funktion" Du in den Moment anwählst.
Auf welchem Gerät/App kommt denn die Meldung?
2
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @Andrea2709,
hier schient der Tarif nicht zum Endgerät zu passen.
Wir können gerne darüber sprechen, dann bitte ich dich dein Profil zu ergänzen.
Du kannst auch hier mitteilen, welchen Tarif du hast und welches Endgerät du nutzt, dann helfen sicherlich auch die anderen Community Guide / Mitgestalter weiter.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea2709