Meldung: Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht
2 years ago
Mich nervt auch ständig diese Meldung
"Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Das nervt nur noch
Möchte einfach nur TV schauen
Anm:
Beitrag aus gelösten Thread entkoppelt und neuen Thread erstellt (Marcel2605)
863
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2850
0
6
Solved
353
0
8
196
0
1
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Andrea2709
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Tarif nutzt Du denn?
Welche Endgeräte hast Du?
Wenn du die Magenta TV App alleine nutzen möchtest, ist mindestens Magenta TV Smart nötig.
2
1
der_Lutz
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Wenn du die Magenta TV App alleine nutzen möchtest, ist mindestens Magenta TV Smart nötig.
mit der One würde auch Basic genügen, @Andrea2709 du siehst wir benötigen mehr Informationen, bitte die Fragen von @Marcel2605 beantworten.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
teezeh
2 years ago
Mich nervt auch ständig diese Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Mich nervt auch ständig diese Meldung
"Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Dann brauchst du einen neueren Vertrag, der die Nutzung via App (und damit auch MagentaTV One oder Stick) einschließt.
Viele Grüße
Thomas
0
1
fdi
Answer
from
teezeh
2 years ago
Leider schafft es die TE ja nicht mal den jetzigen Tarif zu benennen.
Aber genervt sein...
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
falk2010
2 years ago
Mich nervt auch ständig diese Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Mich nervt auch ständig diese Meldung
"Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Dann wäre es gut zu wissen welche "Funktion" Du in den Moment anwählst.
Auf welchem Gerät/App kommt denn die Meldung?
2
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
2 years ago
Hallo @Andrea2709,
hier schient der Tarif nicht zum Endgerät zu passen.
Wir können gerne darüber sprechen, dann bitte ich dich dein Profil zu ergänzen.
Du kannst auch hier mitteilen, welchen Tarif du hast und welches Endgerät du nutzt, dann helfen sicherlich auch die anderen Community Guide / Mitgestalter weiter.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Unlogged in user
Ask
from
Andrea2709