Solved
Meldung: Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht
11 months ago
Ich bekomme seit heute diese Meldung und weiß nicht ob das evtl. an der der Magenta TV One Box liegt. Diese Box habe ich bereits seit über einem Jahr
353
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
863
0
3
Solved
2850
0
6
196
0
1
Accepted Solution
Aileen L.
Telekom hilft Team
accepted by
Sherlocka
11 months ago
Guten Morgen @HelgaG, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist sehr schade, dass du aktuell den Genuss von MagentaTV nicht erleben kannst 😔.
Wie ich sehe, hast bereits sehr hilfreiche Fragen & Lösungsvorschläge mit an die Hand bekommen. Vielen Dank an unsere Mitglieder.
Ich würde dich bitten, den Tipp von @Sherlocka nachzugehen & dich im Anschluss wieder zu melden.
Ich habe dir auch noch einen Tipp mitgebracht. Schaue gerne mal in deinem Kundencenter nach, ob du das automatische Login für MagentaTV eingeschaltet hast. Falls Ja, bitte ich dich dieses einmal auszuschalten & die Daten manuell bei deiner MagentaTV One eintippst.
Liebe Grüße Aileen L.
1
0
Accepted Solution
HelgaG
accepted by
teezeh
11 months ago
Hallo Aileen,
vielen Dank für Deinen Tipp! Ich habe mich komplett abgemeldet (Mobil und an der TV Box) und dann über den Barcode der mir am Fernseher angezeigt wurde nochmal angemeldet. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank dafür und auch für die evtl. telefonische Unterstützung, die ich jetzt nicht mehr benötige. 😊
3
0