Gelöst
Meldung: Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht
vor 10 Monaten
Ich bekomme seit heute diese Meldung und weiß nicht ob das evtl. an der der Magenta TV One Box liegt. Diese Box habe ich bereits seit über einem Jahr
300
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
854
0
3
Gelöst
2819
0
6
Gelöst
3322
0
2
Gelöst
6936
0
5
172
0
1
Akzeptierte Lösung
Aileen L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sherlocka
vor 10 Monaten
Guten Morgen @HelgaG, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist sehr schade, dass du aktuell den Genuss von MagentaTV nicht erleben kannst 😔.
Wie ich sehe, hast bereits sehr hilfreiche Fragen & Lösungsvorschläge mit an die Hand bekommen. Vielen Dank an unsere Mitglieder.
Ich würde dich bitten, den Tipp von @Sherlocka nachzugehen & dich im Anschluss wieder zu melden.
Ich habe dir auch noch einen Tipp mitgebracht. Schaue gerne mal in deinem Kundencenter nach, ob du das automatische Login für MagentaTV eingeschaltet hast. Falls Ja, bitte ich dich dieses einmal auszuschalten & die Daten manuell bei deiner MagentaTV One eintippst.
Liebe Grüße Aileen L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.
Akzeptierte Lösung
HelgaG
akzeptiert von
teezeh
vor 10 Monaten
Hallo Aileen,
vielen Dank für Deinen Tipp! Ich habe mich komplett abgemeldet (Mobil und an der TV Box) und dann über den Barcode der mir am Fernseher angezeigt wurde nochmal angemeldet. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank dafür und auch für die evtl. telefonische Unterstützung, die ich jetzt nicht mehr benötige. 😊
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HelgaG