Gelöst

Meldung: Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht

vor 10 Monaten

Ich bekomme seit heute diese Meldung und weiß nicht ob das evtl. an der  der Magenta TV One Box liegt. Diese Box habe ich bereits seit über einem Jahr 

304

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @HelgaG, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. 
     
    Es ist sehr schade, dass du aktuell den Genuss von MagentaTV nicht erleben kannst 😔.
     
    Wie ich sehe, hast bereits sehr hilfreiche Fragen & Lösungsvorschläge mit an die Hand bekommen. Vielen Dank an unsere Mitglieder. 
     
    Ich würde dich bitten, den Tipp von @Sherlocka nachzugehen & dich im Anschluss wieder zu melden. 
     
    Ich habe dir auch noch einen Tipp mitgebracht. Schaue gerne mal in deinem Kundencenter nach, ob du das automatische Login für MagentaTV eingeschaltet hast. Falls Ja, bitte ich dich dieses einmal auszuschalten & die Daten manuell bei deiner MagentaTV One eintippst. 

     

    Liebe Grüße Aileen L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo Aileen, 

    vielen Dank für Deinen Tipp! Ich habe mich komplett abgemeldet (Mobil und an der TV Box) und dann über den Barcode der mir am Fernseher angezeigt wurde nochmal angemeldet. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank dafür und auch für die evtl. telefonische Unterstützung, die ich jetzt nicht mehr benötige. 😊

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von