Solved
Meldung „MagentaTV buchen“ trotz aktivem MagentaTV in der Vertragsübersicht
1 year ago
Hallo,
trotz scheinbar aktiven MagentaTV smart 2.0 erhalte ich die o.g Meldung.
MagentaTV wurde nicht über die Telekom direkt gebucht.
Was kann ich tun?
109
4
This could help you too
4 years ago
260
0
1
514
0
4
36
0
2
1 year ago
Seit wann hast du MagentaTV?
Hast du mit der Mail Adresse und Passwort dich eingeloggt, womit du TV gebucht hast?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ist erledigt. Die Hotline konnte helfen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @HansElfe,
lieben Dank für deinen Beitrag und die positive Rückmeldung. 🤗 Magst du uns an der Lösung teilhaben lassen? Das wäre für andere mit einem ähnlichen Problem sehr hilfreich.
LG
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo,
da ich über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, war es mir nicht bekannt, dass extra Zugangsdaten per Post versendet werden.
Diese waren am Aktivierungsdatum noch nicht angekommen.
Mit den Zugangsdaten hat dann alles wunderbar geklappt.
0
Unlogged in user
Ask
from